Mehr Sicherheit und Entspannung für mich und sie(2)
-
-
Hallo nochmal und entschuldigung für den Neubeitrag, aber irgendwie krieg ich das mit dem Updaten nicht hin.. kann ich da nicht antworten, wenn die letzte Antwort von mir stammt? Was mach ich denn dann, wenn sich Neuigkeiten ergeben...? Das kriegt ja niemand mit..
Also - ich hab eben mit dem Vermieter gesprochen und nu ist einiges klarer...
Ira wird zum Sprengstoffsuchen und NUR dazu ausgebildet und zwar vom Sohn seiner Lebensgefährtin für die US Army resp. die hiesigen Kasernen in Baden-Württemberg. Sie gehört einer deutschen Sicherheitsfirma für die der besagte Sohn arbeitet. Ihre Aufgabe erschöpft sich darin nachher Konferrenzräume etc. abzusuchen, bevor hochrangige Militärs der US Army dort reinmarschieren.
Die Haltung der dort eingesetzten Hunde ist "Hightech-Sch...". Die haben wohl einen Bau mit klimatisierten, hochmodernen Zwingern, in denen die Hunde praktisch ihre gesamte Zeit allein verbringen, es sei denn, sie werden zur Ausbildung oder zum Einsatz geholt.
Die Amis, die jeweils die Hunde führen sollen, kennen die Hunde in der Regel nicht und bauen auch keine Beziehung zu ihnen auf. In der Regel haben diese "HF" auch keinerlei entsprechende Ausbildung.. die Sicherheitsfirma coacht sie eben soweit als möglich...
Daher auch die Flexibilität mit der Ausbildung. Der HF hat eben einfach erst einen andren fertig ausgebildet. Ira wäre als nächste dran. Jetzt hat man dem HF aber einen Schreibtischjob angeboten. Wenn er den nehmen würde, bekäme der Vermieter den Hund, weil er dann entbehrlich wäre. Wenn nicht, muss man sehen..
Jedenfalls ist sie nicht "Vollkontakt" dingsbums ausgebildet.
Und sie hat zwei Zecken
OH - Und sie schwanzwedelt inzwischen zaghaft mit mir!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mehr Sicherheit und Entspannung für mich und sie(2)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lässt sie sich die Zecken schon von dir Entfernen?
-
Das Experiment wollt ich jetzt mal nicht machen...
Der Vermieter will die zwei morgen absammeln, wenn es hell ist..
Aber sie hat auf mich gehört, als ich mit "nein" angezeigt hab, dass sie die eine nicht abbeißen soll...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!