• huhu

habe das hier entdeckt aber kann mich nicht einloggen ahh

ist doch verboten tiere zu versteigern oder?

hier link kann einer bitte melden

EDIT: Da die Anzeige jetzt ja gemeldet ist, und wir nicht noch dafür werben wollen - Link gelöscht!

danke

• Hallo,

ja, es ist verboten. Ich habe es gemeldet. Mal sehen, ob es später noch online ist.

Viele Grüße

Doris

• Zitat

thanks

kann mich immer noch nicht einloggen mein notebook spinnt grr

gruß

Nix zu danken.

Ich sag Dir Bescheid, wenn die Anzeige rausgenommen wurde.

Viele Grüße

Doris

• Jo , ist verboten !
    Auch wenn nur Selbstabholung möglich ist (also wenigstens soviel Hirn , die armen Kerlchen nicht in einen Karton stopfen zu wollen) und das ganze geistreicherweise unter "Käfige" einzustellen ist echt "clever".
    Ist gemeldet !

• Ja neee , sowas geht garnicht !
    Leider ist Ebäääh anscheinend in letzter Zeit deutlich "kulanter" geworden , was solche Sachen angeht. Da reicht meistens die Meldung eines einzelnen nicht mehr aus...
    Leider ist der Versand von Kleintieren in in D nicht grundsätzlich verboten , sondern eine nicht näher definierte Grauzone (so dürfen etwa Kleintiere , die als Lebendfutter dienen wie Heuschrecken etc. oder auch Zierfische verschickt werden) . Deshalb haben EBay und Co ihre eigenen "Grundsätze" festgelegt , in denen das Anbieten von Tieren grundsätzlich verboten ist. Wie sie mit Verstößen umgehen , liegt dann im Ermessen von EBay...

• Aber man könnte doch auf die Meeris bieten, damit sie nicht mehr per Sofort-Kauf verkauft werden können. Oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!