Mal wieder Stubenreinheit

• Hi, im voraus schonmal sorry wenn ich ( wie viele andere) dieses thema anspreche, aber es wäre schön wenn der thread offen bleibt, so hab ich dann mehr übersicht. Danke :)

Mein kleiner Yorki hat es sich so angewohnt, das er meistens wenn er muss aufn balkon rennt und dort auf ne alte matte macht. gestern nachdem er aufgewacht ist, bin ich sofort mit ihm raus, weil ich genau weiß das er nachm schlafen immer muss. ich bin dann mit ihm raus, 10 mins spazieren gegangen aber er hat NICHTS gemacht. ich also wieder hoch mit ihm, und er macht sofort in die wohnung. das war nich das erste mal.

hat irgendwer paar tipps für mich? ich danke im voraus :hallo:

• Hallo,
    ich habe festgestellt das bei einem Welpen gassi gehen in dem eigentlichen Sinne nicht fiel bringt.
    Also meine Erfahrung ist: suche in der Nähe deiner Wohnung einen netten
    Platz der aber schnell erreichbar ist .
    Und dann wenn er sein Geschäft machen soll gehst du mit ihm dorthin und stellst dich daneben bis er macht und dann solltest du ein kleines Lecker zur belohnung parat haben, weil er ja genau das gemacht hat was du wolltest.
    So hat es bei uns recht gut geklappt unsere kleine ist sehr schnell sauber geworden.
    Und das mit der Matte auf dem Balkon na ich weiß nicht ob das so toll ist?????
    Liebe Grüße
    Bianca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!