Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Gassi in Königstein im Taunus
-
-
Zitat
noch mal kräftig schubs!!!
Danke für den zweiten Schubser

-
21. Juli 2009 um 20:19
schau mal hier:
Gassi in Königstein im Taunus - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo Kerstin,
Ich war zwar nur einmal da, aber du kannst prima an der Roten Mühle parken und da kann man auch echt net einkehren und wenn du den Bach meinst, den ich denke dann ja, isser direkt da in der Nähe, wirst Du sehen und parken kann man auch prima an der roten Mühle, einfach bis zur roten Mühle durchfahren und dann siehste auch den Bach und den Wald, ich fand das ein sehr schönes Gebiet zum Laufen

-
Prima, dann fahre ich da demnächst nämlich mal hin. Ist etwas näher als Gundwiesen und sieht auf dem Satellitenbild ganz ähnlich aus.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!