Tobefreunde für jungen Boxerrüden in Meerbusch gesucht
-
-
Hallo,
wohne noch nicht so lange in Meerbusch und suche auf diesem Wege lustige und agile Tobefreunde für meinen Boxerrüden.
Er ist knapp 1 Jahr alt und sucht gleichgesinnte, die mit ihm den Wald, den Rhein und, und, und unsicher machen. Einfach toben, rennen, "kämpfen"...
Würde mich freuen hier jemanden zu finden.greez aus meerbusch
die andy -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tobefreunde für jungen Boxerrüden in Meerbusch gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Andy!
Wir wohnen in Kaarst und haben eine 21 Monate junge Boxerhündin. Das wäre doch vielleicht die richtige Freundin für Deinen
Vielleicht können wir uns ja mal treffen.
LG
Corinna -
das klingt ja super. boxerchen unter sich - uiui
ich kann leider keine PNs schreiben, aber wenn du magst, kannst du an diese mail-adresse schreiben:
[email='ziroppa@web.de'][/email]
ich würd mich freuen!
lg
andrea -
Hallöchen!
Wenn ihr euch mal zum GAssi-Gehen oder Toben trefft, würden wir uns gerne anschliessen (Luna-Tigger hat mir von dem Beitrag erzählt - wir kennen uns schon
). Meine Jungs freuen sich auch immer über neue Hunde-Freunde
Grüßle
-
na, das klingt doch super.
pepe ist leider gerade an der pfote verletzt und hat striktes tobeverbot erteilt bekommen, bis es wieder abgeschwollen ist.
ich sage euch, boxer und einigermaßen ruhig stellen.. geht nicht wirklich!
medle mich aber bei luna-tigger sobald es wieder geht und sie kann dir ja dann bescheid geben. oder du schickst mir über mail oben, deine mail-adresse. wie du magst.
ich würd mich auf jeden fall freuen und der pepe erst.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!