Welpe 5 Monate kränkelt
-
-
Hi zusammen,
vielleicht hat von euch jemand einen Rat für mich.
Am Sonntag hatte mein 5 Monate alter Hund Durchfall. Dieser war richtig blau/grün, jedenfalls total untypisch. Sonst ging es ihm prima.... so zieht es sich jetzt die ganze Woche. Mal ist der Kot fest, mal weich. Der Hund ist prima drauf, nicht lummerig und Hunger hat er auch. Trotzdem habe ich ihm nur Schonkost gegeben. Normales Futter (Josera Kids), davon allerdings etwas weniger und dazu gematschte Kartoffel. Gestern Reis.
Der Stuhl ist immer noch weich, aber eigentlich normal. Allerdings ist blau/grüner Schleim dabei. Gestern Morgen hat er auch gebrochen.
Heute morgen habe ich den Kot eingesammelt und zum TA gebracht. Dieser prüft es bis 15 Uhr und ruft mich dann an, so dass wir noch kommen können.
Hatte jemand schon einmal so einen ähnlichen Fall? Muss ich mir Sorgen machen? Ich mache sie mir jedenfalls schon und bin froh wenn ich später mehr weiß!!!
LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das mit der Farbe ist komisch, bin mal gespannt was der TA sagt.
-
finde ich auch.... er frisst allerdings auch gerne mal gras und erde, aber das macht er schon immer. daher kann es also auch nicht kommen.
ich hoffe die können mir überhaupt weiterhelfen. selbst wenn der Kot i.O. ist, dann stimmt ja trotzdem irgendwas nicht :-(.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!