Durchfall und Erbrechen

• Nun melde ich mich auch mal mit einem Problem oder mit einer Frage.

Ich habe meinem Hund (8 Monate) vorgestern eine Ziegenpfote gegeben. Dummerweise wusste ich nicht das er am selbigen Tage von meinem Mann auch noch Rinderlunge bekommen hat. Beide Sachen kannte er noch gar nicht.Gestern hatte er Durchfall wie Wasser was sich aber inzwischen gelegt hat.

Ich habe ihm Reis mit Hühnerfilet gegeben.

Gestern hat er sich übergeben. Es war gelblich.
    Heute morgen dasselbe nochmal.
    Kurz darauf hat er zwei relativ grosse Berge Brocken ausgebrochen.
    Obwohl er heute morgen nur 1 Handvoll Futter bekommen hat.

Kann es nach zwei Tagen sein das er immer noch mit der Lunge und/oder Ziegenpfote zu kämpfen hat?

• Hallo,

wenn ein Hund wässrigen Durchfall und auch noch Erbrechen hat, 24 Stunden nicht füttern!
    Keine Angst, er verhungert nicht.
    Wenn heute keine deutliche Besserung eintritt, bitte zum Tierarzt gehen.

Gruß
    Leo

• ein super tip..
    einen tag nicht füttern
    tag zwei und drei reis mit hünchen und ganz wichtig probiotischer jogurt pur 1,5 fett (der beruigt den darm und hilft die darm flora wieder aufzubauen)
    tag vier reis, huhn und jogurt..und mal wieder eine hand futter mit drunter..und das so steigern das er bei tag sechs oder sieben wieder normales futter frisst..
    somit hast du langsam und sicher den darm wie auch magen beruigt und wieder fit gemacht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!