seltsamer knubbel
-
-
naja das ich mit peggy viel schwirigkeiten habe ist allen die mich hier kennen schon kla
naja peggy hatte am freitag nen dicken knubbel im nacken der wie ich zuerst dachte ein nmückenstick sei..
ich bin am monta mit ihr zum ta und es war ne art bluterguss..
die ta hat mit ne kanüle reingestochen und dort kam ne weissliche flüssigkeit raus..
sie sagte das passietr wenn wein anderer hund sie dort beisst und so..
naja peggy hat viel mit andern hunden zu tun,,
jedenfalls meinte meine ta das es sein kann das der körper das von alleine abbaut ..
es aber gar nicht schlimm wäre.
nunja der knubbel ist immer noch so dick wie nach dem reinstechen ..
hat einer iwie erfahrung damit was man dagegen tun kann? wäre über antworten erfreut ,, - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
huhu peggy..
genau das GLeiche hat mein Hund auch.. schon seit ca 2 Wochen und wir waren beim Arzt- der meinte, es kann Monate dauern, bis der Knubbel abschwillt. es käme entweder von nem Kniff nes anderen Hundes (unsrer hats am Rücken) oder von nem falschen Nadeleinstich (Kann dir zum Beispiel auch beim Impfel passieren- wenn das der TA nich richtig kann oder ein TA-Gehilfe (azubi) sich mal dran versucht. jedenfalls muss man da wirklich nichts machen (wenn du dran packst, siehst ja auch, dass es dem Hund nicht weh tut) und einfach die zeit rumgehen lassen- irgendwann schwillt das alles wieder ab, die Verhärtung geht weg und es normalisiert sich alles.. keine Panik. und: Spar dein Geld und renn nich noch zu anderen TÄ: Das is wirklich nichts zu beunruhigendes , kann einfach mal passieren

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!