Treffen zur Demo 02.08. Hannover
-
dinaSPR -
22. Juni 2009 um 11:17
-
-
Ich stelle das mal hier in "Treffen" hinein, weil vielleicht noch der eine oder adere das Forum nicht so aufmerksam liest (ich zähle mich dazu). Ich schaue eigentlich auch nur in die Treffen-Rubrik - und habe den Demo-Fred nur zufällig auf der Startseite angeklickt.
Deshalb schaut doch mal hier
https://www.dogforum.de/ftopic84192.htmlDANKE!
-
22. Juni 2009 um 11:17
schau mal hier:
Treffen zur Demo 02.08. Hannover - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ich wrde wohl mit meiner schwester auch hinfahren. allerdings ohne hund(zumindest ohne jamie...mit seiner leinenaggression würde er dem irgendwie nicht entsprechen, welches bild vermittelt werden soll*lach*)
-
Huhu,
im anderen Demo Thread wurde es ja auch schonmal angesprochen.
Vielleicht sollte man ein kleines Schild mit "Dogforum" basteln wo man sich dann nach der Demo trifft. So lernt man sich persönlich auch mal kennen.
Fand ich eigentlich eine ganz nette Idee. -
nochmal schubs...
Die Demeo ist morgen! -
Wir sind auch dabei !!

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
ich bin auch dabei

aber ohne erna - ich habe gehört es sollen auch chaos-tage sein
-
deshalb lasse ich meine auch zu Hause. Ich bin aber auf jeden Fall da... lasse mir da auch von Chaoten nicht den Mund verbieten.
-
tja, wir können nicht... müssen arbeiten
-
Zitat
tja, wir können nicht... müssen arbeiten
Das ist ja BLÖD!
Wir sollte uns aber dann mit den Fellnasen mal wieder treffen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!