Bin so stolz auf Phex
-
-
hallo,
ich hoffe, esist noch nicht zu früh, um mich zu freuen, aber iunser kleiner ist der hammer!

als wir ihn holten sagte uns die besitzerin der mutter "der wird jetzt ne woche heulen"...
nee, tut er nicht.*freu*er kannte weder halsband noch leine, nach dem anlegen lief er ohne zicken sofort super an der leine.
er zeigt an, wenn er muss, also unmittelbar davor, aber das ist ok.
draußen pullert er sofort an seiner stelle.
er akzeptiert ein "nein" und lässt es dann wirklich bleiben.
er jault nicht, wenn ich die tür vor ihm verschließe, sondern beschäftigt sich mit einem kauknochen, er schläft im korb und hält von 22 bis5 durch (wahrscheinlich auch bis 6,aber ich will kein risiko eingehen)Ich freu mich so, dass er so unkompliziert ist, vielleicht kommt das ja noch, aber im moment ist er toll.
ich hatte eion wenig angst, dass er die schwierigen eigenschaften seiner husky-schäferhund-bernersennenhundahnen abbekommt.
so, ich bin happy, das alles so gut klappt, derkleine locker ist, also auch beim staubsaugen nnichtmal aufblickt, keine angst vor autos, gitterboden...
ok, genug geschwärmt, wollte nur meine freude teilen und mut machen, dass nicht alle welpen so kompliziert sind, achso er ist gerade mal 9 wochen alt

liebe grüße
Franzi und Phex
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hey, Glückwunsch!!!
Meine Kleine ist genauso.
Macht einfach nur Spaß.War optimistisch (ist nicht mein erster Hund, aber ich war bislang immer verwöhnt, darum hab ich mich sicherheitshalber mal auf schlimmeres eingestellt)
-aber- null Probleme. Null!!!Die erste Woche dachte ich- abwarten. Die zweite, dritte....
Jetzt ist sie 17 Wochen und alles klappt super.
Mehr als super.Die hört wie ne eins, macht nix kaputt, ist witzig, gelehrtig,
albern... aber vor allem UNKOMPLIZIERT!! *knuuuutsch*Flegelzeit abwarten
(die meine anderen auch nie in irgendeiner krassen Form hatten)toi toi toi

-
Zitat
dass nicht alle welpen so kompliziert sind
Maaann, was für ein Streber
!
Nein, Spaß!
Ich würde mich aber nicht drauf verlassen, dass das so bleibt
!Zeig doch mal Fotos von dem kleinen Musterschüler, diese Mischung sieht ja bestimmt oberknuffelig aus!
neugierig
Wauzihund -
Zitat
Ich freu mich so, dass er so unkompliziert ist, vielleicht kommt das ja noch, aber im moment ist er toll.
ok, genug geschwärmt, wollte nur meine freude teilen und mut machen, dass nicht alle welpen so kompliziert sind, achso er ist gerade mal 9 wochen alt

Haha das kommt schon noch... ich freu mich schon auf den nächsten Thread "Hilfe... ich könnte meinen Hund an die Wand schmeißen"
Nein, ich will dir deine Freude natürlich nicht vermiesen. Ich hab mich auch so gefreut, dass Sunny von Anfang an stubenrein war etc... an der Leine laufen hat leider nicht geklappt...Auf jedenfall VIEL SPAß mit deinem Welpi, die kleinen werden viel zu schnell groß !
-
so, jetzt hab ich mal ein paar fotos.
das ist seine mutter, ein ganz toller hund (husky-schäferhund):
http://img195.imageshack.us/i/dsc01034kkn.jpg/der süße mit 6 1/2 wochen:
http://img197.imageshack.us/i/dsc01036r.jpg/und der kleine heute,also gestern
:http://img199.imageshack.us/i/dsc01044u.jpg/
http://img221.imageshack.us/i/dsc01046y.jpg/
da hat ihn der husky nur gestreift...
mal sehen wie er ausschaut, wenn er größer wird. -
-
der ist ja wuuunderschöön
der kleine erinnert mich sehr an meinen, der ehrlich gesagt genau so in dem Alter aussah
aber er ist reinrassiger Schäferhund
Super, dass du mit deinem Hund so gut klar kommst
-
ja,
der schäferhund zeigt sich deutlich, obwohl er wohl keine stehohren bekommt
wollte doch nie einen DSH, naja solange er schwarz ist und kein komissar rex
hab noch nie einen welpen so aufrecht sitz machen gesehen, er ist echt ein streber(passt gar nicht zu mir
)
wärs doch bei der stubenreinheit auch so, aber er ist ja noch ganz klein, das wird schon, freu mich auf die zeit, wenn er sich meldet, wenn er mal muss oder wenigstens konstante zeiten hat. :/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!