...Hundegeruch...

• Also ich fütter meinem 9 MOnate alten Hund auch Josera (Festival) ... er stinkt ganz schön wenn er nass ist ... wenn er trocken ist ... mhh na wenn ich ihn streichel und danach an meiner Hand rieche, riechts schon ganz schon hundig ... aber wenn ich meine Nase in sein Fell stecke eigentlich nicht so ...

Naja bis jetzt dachte ich immer es ist eben Hund ... darf er auch so riechen ... aber wenn das Futter jetzt alle ist werde ich auf Platinum umsteigen, kann ja dann mal drauf achten ob er auch weniger riecht. Denke das ist bestimmt auch von Hund zu Hund unterschiedlich ...

• Neu

Hi

Schau mal hier: ...Hundegeruch...* Dort wird jeder fündig!

• ja, also das Fell riecht schon. Und nach dem Streicheln wasche ich mir lieber die Hände, die riechen dann nämlich schon etwas "hundig".. Und das war vorher überhaupt nicht so.. vielleicht kannst Du mir sagen, ob sich bei dir mit der Futterumstellung was geändert hat?

habe soeben das erste Mal vom Orijen Futter gelesen, was haltet ihr davon? ist es gutes Futter? Wer füttert es? und wie riechen da eure Hunde? ;-)

die Bewertungen auf zooplus fallen da sehr unterschiedlich aus... http://www.zooplus.de/feedback…rockenfutter/orijen/42747

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!