Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
...wenn du im Kuhstall im Melkstand ne Kuh hast die beim ansetzen vom Melkgeschirr etwas umher zappelt und du nur "aus" rufst. So doof wie heute hab ich meinen Chef noch nie gucken sehen
und wenn du beim raus gehen zu einigen Kühen sagts "und ab auf deinen Platz".Mein Chef hat mich dann daran erinnert das seine Kühe keinerlei "Hundekomandos" kennen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Pft, Übungsfrage. Wenn jede Kuh ihr eigenes Deckchen bekommt, ist das Platztraining doch ein Kinderspiel
-
Pft, Übungsfrage. Wenn jede Kuh ihr eigenes Deckchen bekommt, ist das Platztraining doch ein Kinderspiel
just made my Day
Okay, aber dann gehe ich ab sofort auch nur noch mit Klicker und Leckerlies in den Stall.
Aber bei über 200 Kühen dürfte das dauern bis das alle können, da wirst du mir dann wohl helfen müssenUnd vorher müssen wir noch alle Stubenrein bekommen
-
Hi,
nicht ganz,
die Deckchen werden im Stall erst in der Dämmerung von der Decke heruntergelassen. Deshalb heißen sie auch so.LG
Mikkki
-
Dann fang ich mal mit dem Deckchenstricken an
Du konditionierst schonmal den Klicker und dann kanns losgehen
-
-
Och, so abwegig ist das nicht ^^ ich kenne einen Landwirt bei dem jede Kuh genau weiß wo ihr Platz ist. Die hören auch zumindest teilweise auf ihre Namen wenn sie doch mal falsch stehen
...Hunde trainieren war dem dann wahrscheinlich zu unspektakulär, er brauchte wohl die Herausforderung ^^
Aber er hat auch nur so 40 Kühe schätz ich -
Ich halt's auch nicht für abwegig; ich hab schon öfter von "Kennern" gehört, dass Kühe sogar recht einfach zu trainieren sind. Probiert hab ich es nicht, da blieb es beim bloßen Kennenlernen (und egal ob schlau oder nicht, liebenswert sind die zarten Mädels allemal)
Ich stells mir aber spektakulär vor, wenn man "Platz" ruft und 200 Rinder sich auf ihre Deckchen werfen -
ich finde ja @Chris2406 könnte das mal mit ihren jungen Wilden einstudieren und uns das Ergebnis dann hier präsentieren *g*
-
Ich stells mir aber spektakulär vor, wenn man "Platz" ruft und 200 Rinder sich auf ihre Deckchen werfen
Jetzt hab ich mir das gerade Bildlich vors Auge geführt.
Am geilsten sähe das aus wenn die Rinder dann alle Synchron sich auf ihre Deckchen legen bei Komando -
liebenswert sind die zarten Mädels allemal
liebenswert ja.
Aber hat die mal so nen zartes Mädel aufm Fuß gestanden?? Dann weist du woher die Beleidigung "fette Kuh" kommt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!