Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Igitt,
ich bin grad hundegeschädigt, weil ich mal gekostet hab ob das Leinöl für Sino noch in Ordnung ist. Vielleicht 2-3 Tropfen, mehr nicht. Es ist nicht in Ordnung, boaah wie krieg ich den Geschmack wieder weg??
LG
Mikkki
kopfkino meinerseits...aber mehr in richtung hund als kind sehen...
hab mir grad vorgestellt, wie du vor sino's augen probierst und sagst: schau, is ganz lecker. -dabei versuchst, so auszuschauen, als obs auch wirklich schmeckt und danach den flieger zum hundemaul mitm löffel machst...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es ist nicht in Ordnung, boaah wie krieg ich den Geschmack wieder weg??
Mit einem großen Stück Ochsenziemer?
-
Hi,
muss ich cool dabei aussehen oder dürfen meine Augenbrauen gen Himmel schießen, wenn ich das Zeugs probiere??
Und wer drückt dem Hund die Augen wieder rein?? Der vertraut mir doch völlig.
LG
Mikkki
-
Wenn du auf den einzigen Kinderbilder die du von dir hast nur mit Hund zu sehen bist
(und komplett happy)
-
Deine Mitbewohnerin ist hundegeschädigt, wenn sie auf den Hund aufpasst, während du im KH bist und ihm dann vorliest damit er einschläft und ruhiger wird.
-
-
Deine Mitbewohnerin ist hundegeschädigt, wenn sie auf den Hund aufpasst, während du im KH bist und ihm dann vorliest damit er einschläft und ruhiger wird.
Gute Besserung!
Dein Kind ist hundegeschädigt, wenn es Dich täglich anbettelt, doch bitte auch einen eigenen "Schoßhund" zu bekommen, obwohl sein großer Bruder bereits zwei Hunde betreut und im Haus sieben Hunde leben!
-
Wenn du einen Mann breit grinsend über die Straße lässt, ihm freundlich zuwinkst und dich überhaupt nicht darüber ärgerst, dass er fast einschläft beim gehen...weil er so einen süßen Labbi hinter sich her zieht, der irgendwas leckeres auf der Straße zu schnuppern hat...
...bei allen anderen (hundelosen) Menschen ständig die Krise bekommst, wenn sie so lahmarschig über die Straße lümmeln.
Klar, wir haben ja Zeit oooooohne Ende!
Brauchst gar nicht so zu tun, als würdest du nicht sehen, dass hier ein Auto steht und nur darauf wartet, dass du endlich deinen Hintern von der Straße... -
Ich wurde heute geblitzt und nur weil ich schnell zu meinem Hund wollte
Absolute Frechheit
Es war aber ein fester Blitzer, der nur von vorne blitzt.
Ich habe vorne kein Nummernschild -
Hi,
ich bin hundegeschädigt weil das heute Morgen so ein toller Morgen war und da musste ich mit Sino einfach lange raus und spielen. Die Schädigung trat nach Benutzung eines Arbeitszeiterfassungsgeräts ein, dass dann so ähnliche Geräusche von sich gab als würde Raumschiff Enterprise von Klingonen angegriffen. Scheiße, aber auch sooo schöön.
LG
Mikkki
-
Hundegeschädigt ist man wohl auch, wenn man hundelos auf einer Schulung ist und Grabbel-Entzugserscheinungen hat
Und beim Frühstück das frühstücken vergisst, weil der Uralthund des Hauses vorbeikommt, sich den Popo krabbeln lässt UND man sich auch noch freut, wenn der Zahnloshund einen mit einer wirklich üblen Fahne fröhlich anhechelt
(brauch wohl kaum zu erwähnen, dass meinem Hund heut beim Wiedersehensknuddeln fast die Augen aus dem Kopf geploppt sind xD)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!