Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
...wenn du mit deinem Hund brüderlich ein Schnitzel teilst, ihr aber beide von der selben Gabel esst
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...du mit deiner Mutter Bilder von dem neugeborenen Baby deiner Freundin anschaust und entzückt feststellst was für winzige Pfötchen das Baby hat....
-
Zitat
...du mit deiner Mutter Bilder von dem neugeborenen Baby deiner Freundin anschaust und entzückt feststellst was für winzige Pfötchen das Baby hat....
..und dir dabei denkst "Groß wird der mal nich, bei den Pfötchen"
-
Zitat
...wenn du mit deinem Hund brüderlich ein Schnitzel teilst, ihr aber beide von der selben Gabel esst
Das habe ich damals mit meiner Seelenkatze Julia (R.I.P. mein Engel) auch getan - vom gleichen Löffel gegessen, Gabel, Finger...was auch immer. Meine Eltern haben das immer mit einem Lächeln kommentiert.
Und das gleiche mache ich heute mit meiner Seelenhündin...Ich finde das normal
-
Zitat
Das habe ich damals mit meiner Seelenkatze Julia (R.I.P. mein Engel) auch getan - vom gleichen Löffel gegessen, Gabel, Finger...was auch immer. Meine Eltern haben das immer mit einem Lächeln kommentiert.
Und das gleiche mache ich heute mit meiner Seelenhündin...Ich finde das normal
Gleichgesinnte :bia:
-
-
Zitat
Dat is hier auch normal.
Ich glaub, ich hab auch nen Magen wie ein Labbi, denn Probleme deswegen hatte ich noch nie, wg Bakterien usw. -
Nö, ich auch noch nie. Höchstens mal einen sehr befremdlichen bis angewiderten Gesichtsausdruck bei Oma und Opa, wenn sie das mal mitbekommen (haben)
-
...ich hab heute bei meinem Ausflug mit Thabo nur für ihn Trinken eingepackt.
Da wir auf eine Burg gelaufen sind (Bilder hierzu in Thabos Thread) und sein Napf im Auto war, hat er eben auf der Burg kurzerhand das Wasser aus der Flasche getrunken (liebt er eh)...danach ich
-
Wenn du den Geburtstag deines Hundes vor dem Geburtstag deines Freundes vorziehst.
-
...wenn dir langsam aber sicher jegliches Gefühl aus dem Fuß weicht... du ihn aber doch nicht bewegen kannst, weil Hundi seinen Kopf darauf gebettet hat!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!