Kosmetik ohne Tierversuche

  • Hallo Zusammen!


    Ich bin der Meinung dieses Thema vor einiger Zeit schon einmal hier gelesen zu haben, ich finde es jedoch nicht wieder.
    Ich habe schon versucht mich durch den Dschungel zu kämpfen, jedoch ohne Erfolg.
    Auf der Seite vom Tierschutzbund stehen zwar die eindeutigen Produkte aber ich hab keine Ahnung wo ich diese erwerben kann. Im online-shop möchte ich nicht bestellen und desweiteren kann ich mir ganz teure Sachen nicht leisten.
    Die Produkte mit diesem Häschen habe ich noch nie gesehen. :???:
    Ich hab eine Liste gefunden auf der die dm-Produkte als positiv stehen, dort steht jedoch auch L`Oreal und ich kann mir nicht vorstellen das dieser große Konzern Tierversuchsfrei ist.
    Und nur weil eine Firma einen Brief schreibt in dem etwas bestätigt wird, heißt es doch noch lange nicht das es auch umgesetzt wird!?


    Ich hoffe es melden sich ein paar von Euch dies sich mit dem Thema auskennen.



    LG Biene

  • Schau mal bei SmallTalk/Intern, da ist der Thread. Da wurde ganz Aktuell noch was geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!