• Hmm ja ich bin auch in froher Erwartung das doch alles klappt Aber seine Sorgen macht man sich ja schon irgendwie, weil es KANN ja immer was passieren.. :D

Noch 4x Schlafen & dann trudelt wieder leben in die Bude ein :D Auf jeden Fall ist mein Mann schon fleißig fummelbretter am bauenn und Klopapierrollen am zusammenkleben und befüllen :D Also die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.. Bei mir wird auch eher mein Mann die aufgabe mit den katzen übernehmen, da er nicht ganz so viel für die groüßen hunde übrig hat :D

Im haus interessiert sich elmo garnicht mehr für die katzen, nur draußen jagt er ihnen noch hinterher.. aber wir sind zuversichtlich und die kleinen kommen ja eh erstmal nicht raus ..

also dann wünsche ich dir erstmal noch viel glück und gutes gelingen, aber wenn ihr das bei einem Welpen hinbekommen habt dann wird das wohl auch bei einem Katzen"welpen" hinhauen nur das die wohl einen Tick kleiner sind :D

Liebe Grüße Chrisi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!