Leinenführung
-
-
Ich trag sie ja schon immer etwas weiter weg, aber mir scheint, als hätte die faule Sau einfach keine Lust
Auf dem Rückweg geht sie traumhaft mit durchhängender Leine, aber der Hinweg ist ein echter Krampf -.-
Sie ist 11 Wochen, ich weiß,dass ich noch nicht zu viel von ihr verlangen sollte, aber keine Ahnung ob sie das vllt als so ne Art Machtspiel ansieht? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Leinenführung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich trag sie ja schon immer etwas weiter weg, aber mir scheint, als hätte die faule Sau einfach keine Lust
Auf dem Rückweg geht sie traumhaft mit durchhängender Leine, aber der Hinweg ist ein echter Krampf -.-
Sie ist 11 Wochen, ich weiß,dass ich noch nicht zu viel von ihr verlangen sollte, aber keine Ahnung ob sie das vllt als so ne Art Machtspiel ansieht?meine ist genauso! vor unserer tür verbindet sie es mit spielen denke ich und will nicht an leine fest...beist sich an leine und bewegt sich kein bischen erst wenn wir weiter weg sind läuft sie mit unteranderem aber auch mit reinbeissen in leine..rückweg ist da schon viel besser...
-
Bei uns ist das genauso!
Der Rückweg funktoniert wunderbar...
Allerdings fängt sie seit ein paar Spaziergängen an, hinter mir rechts und links Schlange zulaufen. Dann läuft sie für zwei Schritte voraus und dann wieder hinter mir. Auf Dauer wird das ziemlich anstregend...
Kann ich mit einem 9 Wochen alten Welpen schon das Leinentraining anfangen? Ich bin erstmal froh das wir überhaupt an der Leine vom Haus wegkommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!