sollen Mahlzeiten gleich groß sein?

• Zitat

Ich mache das zwar nicht "vorsätzlich regelmäßig", aber durchaus auch häufiger (nämlich immer dann, wenn es sich durch das, was es gibt anbietet), dass es die gesamte Ration auf einen Schlag gibt.
    Ist für meinen auch super. ;)

och, meine Mädels fressen machmal 2 Tage nichts und hauen sich dann die hucke voll *lach*

solange die Hunde keine Probleme haben, wieso nicht?

• Hallo,

also mein Hund bekommt gleich große Portionen, wenn ich jedoch die Größe aufteilen würde, dann aus dem Grund, daß mein Hund unter Tag mehr Hunger hat und so besser auf mich fixiert ist. (klingt grausam ich weiß)
    Daher würde ich Morgens weniger als Abends füttern.

• ich denke ich werde es jetzt mal so versuchen, dass er morgens das Trockenfutter bekommt und abends Real Nature.
    Und zwar bekommt er dann morgens 2/3 seiner Ration und abends 1/3.
    Das passt nämlich besser von der Dosenaufteilung, so kann ich nämlich eine 800g Dose auf zwei Tage verteilen (er wiegt ca. 30 kg, würde also, wenn es nur Dosenfutter gäb, 1 1/2 von den 800g Dosen bekommen) Und dann kann ich abends auch noch besser was anderes unter das Real Nature mischen, wenn es Joghurt, Ei, Hüttenkäse, Möhren etc. gibt.
    Danke für eure Antworten :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!