-
-
@ Haltbarkeit
Ich habe festgestellt dass manche Extruderfutter (RC oder Eukanuba) weit länger haltbar sind als zB manche Kaltgepressten. Da wir mit dem 8-Kilo-Hund auch nicht sooo viel brauchen bestelle ich daher keinen Vorrat sondern immer kurz vor Bedarf! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab mich jetzt erstmal für das Luposan Sport entschieden, weil das futter sich dem ende zuneigt und ich neues bestellen muss. was sagt ihr dazu?
kann ich mal ne liste haben mit wirklich getreide-u maisfreiem kaltgepresstem hundefutter, preis erstmal nebensächlich. lieben dank
-
Zitat
ich hab mich jetzt erstmal für das Luposan Sport entschieden, weil das futter sich dem ende zuneigt und ich neues bestellen muss. was sagt ihr dazu?
kann ich mal ne liste haben mit wirklich getreide-u maisfreiem kaltgepresstem hundefutter, preis erstmal nebensächlich. lieben dank
mais ist getreide
Balljunkie hat dir doch schon die guten kaltgepressten Sorten genannt, da kann man doch selbst nachschauen, was seinen Vorstellungen entspricht oder?
-
Zitat
mais ist getreide
das hab ich gegrübelt, als ich das schrieb, und weil ich mir nicht sicher war, hab ich das extra erwähnt.
Zitat
Balljunkie hat dir doch schon die guten kaltgepressten Sorten genannt, da kann man doch selbst nachschauen, was seinen Vorstellungen entspricht oder?ja natürlich ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!