-
-
hallo!
will für jona ein dox kaufen da k9 immer recht hart fand.
Erstes Problem wolltes hier im DF kaufen scheinen fast alle leer zu sein auf anfrage leider keine antwort angekommen.
Nunja ich
dachte an mocca ,heyland grey, quicksliver, oder was meint ihr
calypso marine gibt es leider nicht mehr hätt ich sofort genommen.
Und dann
sie würde in s passen aber evtl wird sie noch breiter ist ja erst 14 monate.
Soll ich dann lieber M nehmen?
hier mal ein foto
von ihr danke euch schonmalach p.s bitte kein schwarz will mal mut zur Farbe haben
hihigruß steffi und jona
Externer Inhalt img14.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: dox*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Erstes Problem wolltes hier im DF kaufen scheinen fast alle leer zu sein auf anfrage leider keine antwort angekommen.
Mir gehts wie dir. ich hab vor ca. 1-2 monaten auch einen thread aufgemacht und gefragt, wann es mal wieder welche geben wird - keine antwort.
irgendjemand muss uns das doch sagen können. ich mag viel lieber eins im dogshop bestellen, als in einem anderen shop.
-
Schickt doch Chris mal direkt ne Mail ans DF
Ne andere Idee hab ich leider auch nicht.
-
Zitat
Schickt doch Chris mal direkt ne Mail ans DF
Ne andere Idee hab ich leider auch nicht.
Würde ich auch vorschlagen! Ich hab mein Dox auch vom Dogshop. Hatte das Glück das letzte in der Farbe und Größe zu ergattern.
Als ich bezüglich Frage eine Email geschrieben habe bekam ich am gleichem Tag noch Antwort!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!