Kreuzgeschirr

• ah okay, dann werd ich da einfach mal anrufen am montag. hab aber auf der homepage etwas gefunden, wo es für mich so aussieht als könnte das reflex ein schlauchband sein. na mal sehen, fragen kostet ja nix.

schwarzroteZora danke für den tip, aber ich habe mich nun nach hier und da umschauen usw mich endgültig für das feltmann entschieden. das wichtigste ist ja, dass der hund sich nicht umständlich mit den beinen überall durchfedeln muss und das ist ja dabei nicht. :)

• wir haben schon das 2. feltmann.nachdem das erste zu klein war hab ich mir gleich ein neues bestellt.

bin sehr zufrieden und sam mag es auch.

dagegen mag der das k9(hab eines geschnekt bekommen) überhaupt nicht.hole ich dies zum anziehen ist der hudn weg .-) beim feltmann steckt er freiwillig den kopf durch.

dieses platikteil am gurtkreuz läßt sich individuell einstellen,so das es auch nciht drückt.

ich hatte es auch das ich dachte das jetzige wäre zu klein,hab mich dann noch mal ausführlich von herrn hoffmann beraten lassen was die einstellung angeht ,nun ist alles ok.auch der rückensteg,welcher bei den meisten zu kurz ist paßt bei richtiger einstellung.

lg kirsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!