Wer kennt das Futter? (Predator)

• Hallo, :hilfe:
    hat jemand schon Erfahrungen mit dem Predator gemacht?
    Und was haltet ihr von der Zusammensetzung? Ist das zuviel RP, oder nicht schlimm wenn tierisches RP. -woran sehe ich das aber???

(Das gibt es neben anderen vielleicht/bestimmt :???: auch guten Futtersorten u.a. bei ...vitello. ..)-Was wäre dort denn euer Favorit?

Zusammensetzung:

Getrocknetes Hühnerfleisch (min. 20 %) *
    getrocknetes Lammfleisch (min. 10 %) *
    Reis
    Hühnerfett
    Meeresfisch (Herring) (min. 5 %) *
    Lezithin, Mineralstoffe, Vitamine, Spurelemente, Kräutermischung (Bockshornklee, Basilikum, Meerrettich, Quendel, Brennnessel), DL-Methionin.

(*) wir garantieren: die Angaben nach Trocknung
    wir garantieren: keine tierische Nebenprodukte / keine pflanzlichen Nebenprodukte

Garantiere Analyse

Rohprotein 30,0 %
    Rohfett 18,0 %
    Rohfaser 2,0 %
    Rohasche 6,0 %
    Calcium (Ca) 1,50 %
    Phosphor (P) 0,90 %
    Natrium (Na) 0,25 %
    Vitamin A 15.000 IE/kg
    Vitamin D3 1.500 IE/kg
    Vitamin E 120 mg/kg
    Kupfer 8 mg/kg

Wäre das was, wenn kein kaltgepresstes Futter oder (wenn überhaupt möglich) nur teilbarfen geht??

Eigentlich muss ich schon aufs Geld achten aber die Gesundheit von Hundi ist mir wichtig...nur irgendwo gibt es schon finanzielle Grenzen... :hust:
    und das ist schon heftig z:Zt.
    Y.... ging nicht Riesenhaufen 6-7 am Tag und *würgbrech
    zur Zeit gibt es versuchsweise J....Optiness, Fitness ging gar nicht, da wurd sich höllisch gekratzt
    Excl... Kartoffel und Hirsch war ok aber wohl auf Dauer zu einseitig und das Fell wurde stumpf trotz Zugabe von Biotin und Rapsöl
    HD Irland wurde vertragen aber halte ich auch nicht für den Burner...(zumal das Preis/Leistungsverhältnis)
    BF war ja umstritten (gibt es da eigentlich was Neues zu?)

Die Liste hier im Forum kenne ich aber ich würde Futter aus D. bevorzugen...
    Ich weiß nicht wirklich weiter...Bitte :hilfe:
    Will auch nicht sooft das Futter wechseln, wäre froh mal endlich bei einem bleiben zu können... :( :
    Ach so: Habe einen Aussie von fast 1 1/2 J. und 19 kg (wäre ok das Gew. lt. TA )

Lieben Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!