Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hund schnappt nach Kind
-
-
Wie alt ist deine Tochter?
-
15. Juni 2009 um 15:22
schau mal hier:
Hund schnappt nach Kind - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
du beschreibst ein verhalten, was gut von meiner hündin stammen könnte. llerdings habe ich keine kinder...
sie hat angst vor kindern und sie ist sehr "aufmerksamkeitsgeil" und eifersüchtig. ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit ähnlichen problemen zu tun haben werden, wenn ich kinder habe.
ich denke aber auch, dass auf jeden fall ein trainer zu euch kommen muss. es ist schwer zu einem solchen thema ratschläge zu geben, ohne den hund und euch zu kennen.
wozu ich allerdings etwas sagen kann: meine hündin hat auch immer gerne etwas geschnappt, wenn ich reinkam, oder mein freund, meine mitbewohnerin, ihr hündischer mitbewohner. bei ihr ist das klar aufmerksamkeitsheischendes verhalten. da hilft nur eines: spielzeuge komplett wegnehmen. nichts mehr rumliegen lassen. am besten auch nichts, was hund sich sonst schnappen könnte (socken etc.). wenn es doch passiert, ignorieren. geh nicht darauf ein. im allerhöchsten fall (sofern dann doch etwas rumlag und ir das echt weh tut) kommentarlos wegnehmen. nicht schimpfen. schimpfen ist auch aufmerksamkeit.
-
ok,so habe ich es noch nicht gesehen.
stimmt,schimpfen ist auch eine aufmerksamkeit.
es ist schwer alles wegzuräumen ,da ich ja auch kinder habe
und die ja auch sachen rumliegen lassen.meine jüngste ist 2,9 Jahre.bei den anderen 3 ,die sind 11,12,14 haben wir das problem nicht.
wie gesagt trainer sind nicht grad günstig,zumindest nicht bei uns.
muss mal schauen.
möchte ihn ungern hergeben ,weil ich lieb den hund.
geh am samstag mir noch ne hundeschule anschauen.mal sehen ob die was ist -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!