• hallo ihr !

wir suchen kontakt zu anderen hundebesitzern aus duisburg die sich ein oder zwei mal die woche zum spazieren gehen gehen treffen ! wir kommen aus dem duisburger süden ! würden uns über eine antwort freuen !

gruss

• Neu

Hi

hast du hier duisburg !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• hallo !
      also wir haben einen bernersennen hund neun monate und einen puli fünf monate ! wir gehen mal hier mal da spatzieren mit den hunden ! sind da nicht festgelegt ! was hast du für einen hund ?

• Hi.
      Wir kommen auch aus Duisburg (Röttgersbach). Wir gehen meist bei uns hier spazieren (unter der Woche) Mattlerbusch und am Golfplatz und an den alten Emscherwegen(da kannst du super laufen, vorallem Freilauf).
      Am Wochenende dann meist 6 Seen Platte, Landschaftspark oder in Dinslaken am Rotbachtal.
      Ich habe einen kleinen 8 kg Mischling (Rüde) Namens Gismo.

Was ist ein Puli? :ops:

• Zitat

hallo !
      also wir haben einen bernersennen hund neun monate und einen puli fünf monate ! wir gehen mal hier mal da spatzieren mit den hunden ! sind da nicht festgelegt ! was hast du für einen hund ?

Hallo,

Du hast einen Puli..ich habe einen Pumi... :D

Viellicht können wir uns mal treffen

• Hi,
      ich habe eine altdeutsche Schäferhündin, die zwar ein Leinenproblem hat(sie ist aus dem TH und lag davor 4 Jahre an der Kette) aber im Umgang echt total verträglich ist. Ich gehe auch oft im Mattler spazieren aber auch gerne zum Rhein(Alsumer Berg).
      Sind aber für alles offen ;)

• hallo !

ein puli ist eine mit der ältesten hunderasse der welt c.a. 4000 vor christi ! er ist ein ungarischer hirtenhund !
      zur 6 seen platte fahren wir auch oft !
      heute waren wir drei stunden am alsumer berg ! echt schön da !
      in matlerbusch und am emscher weg waren wir noch nicht !
      können uns ja mal am wochenende irgendwo treffen !
      wo ist uns egal ! wir sind da sehr flexibel !

gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!