Allgemeiner Fotothread
-
-
julia:
Bin auch ein kleiner Hobbyfotograf !!!
Also ich arbeite mit Photoshop CS3 , hab ich von der Arbeit gestellt bekommen (nein , ich bin kein Fotograf und für industrielle Bildverarbeitung ist CS3 ein wenig "overdressed" - aber mich freuts !!!).
Vorher hab ich privat mit Photoshop Elements 6 gearbeitet , das reicht auch völlig.
Nur so muss ich nicht umdenken , ein paar Sachen sind doch anders.
Was mir am Elements fehlt , ist die Möglichkeit Aktionen (Skripte) zu erstellen - damit lassen sich prima immer wiederkehrende Aufgaben automatisieren ! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@ picominchen: Wooow! Du hast super, super, suuuuuper tolle Bilder!
Die sind unglaublich! :erschreckt:Meine doofe Kamera kommt dagegen gar nicht an
-
Hier noch eins von Heute. Bin leider nicht so begabt bisher
-
Der Mond bei Tageslicht.
Stilleking Impression
Lieben Gruß,
Frank -
Mürrisch Katz ...
-
-
Hihi womit hast du sie denn da geärgert Thomas?
-
Ich ???? Katze geärgert ? Nieeeemals
!
Das besorgen Lena und Yoshi schon ... -
Ja ja jetzt wird auf die armen Hunde abgeschoben.
-
Noch mal 3 Stück ...
-
Zitat
Wir haben auch noch welche
Externer Inhalt alzoebe.al.funpic.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt alzoebe.al.funpic.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Na, weiß Jemand was das ist?
Externer Inhalt alzoebe.al.funpic.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt alzoebe.al.funpic.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uih, das ist schon ewig her
Externer Inhalt alzoebe.al.funpic.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt alzoebe.al.funpic.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i186.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Noch ein Ratebild
Externer Inhalt alzoebe.al.funpic.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!