gequälte Pferde gerettet
-
Bentley -
13. Juni 2009 um 06:41
-
-
Mir fehlen schlicht dir Worte. :|
-
19. Juni 2009 um 11:54
schau mal hier:
gequälte Pferde gerettet - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hi Nudelchen,
ich steh direkt unter dir
(InesQ) Fein, daß du dich angemeldet hast - bist immer herzlich willkommen!Dann sitzt du ja sozusagen an der Quelle und kannst uns mit Infos aus fast 1. Hand versorgen - super!
Mein Stallbesitzer war auch ganz geschockt als ich ihm das erzählt habe eben. Hab ihm gleich mal den LInk geschickt,kann er sich heute abend anschauen!
LG
Ines
-
Den Pferden geht es allen gut.
Sie wurden alle aufgepäppelt und der Hengst war in unserer Pferdeklinik hier in Dortmund.
Er hat dort auch schon einen Namen bekommen aber den hab ich vergessen
Soweit ich weiß sind schon Stuten weg also habe ein neues zu Hause. -
Hi,
der Hengst heißt Yoda (komischer Name
) und steht momentan zur Kur an der Nordsee - bisher für ein halbes Jahr, wenn sich noch Sponsoren finden, dann wohl auch für länger - um seine angeschlagene Lunge zu kurieren.
Eine der Stuten ist schon vermittelt und in ihrem neuen Zuhause.
Schau doch mal im Horseteam-Forum vorbei - da gibts auch Bilder dazu!LG
Ines
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!