• Huhu,

darf ich vostellen: Kater Schnucki!

ZU seiner Geschichte:

Haben ihn vor ca einem Jahr aus dem Tierheim geholt. Er war total verstört und sehr scheu aber irgendwie hab ich mich total in den kleinen verliebt.

am Anfang war er daheim auch total scheu, hatte angst vor allem und die meiste zeit des Tages unter der couch verbracht.

Mit sehr viel geduld hat er sich zu nem super verschmusten kater entwickelt. auch viel besuch macht ihm nichts mehr- die klingel stört ihn schon lange nicht mehr, der staubsauger wird auch immer mehr ignoriert. nur mülltüten hasst er immer nboch.

ich klickere meinen süßen seit ein paar wochen. mittlerweile kann er:

Sitz
    Kratz (läuft zum Kratzbaum und kratzt)
    Pfote
    High five

ich muss demnachst mal ein video machen und es dann hochladen ;) :lol:

Externer Inhalt img81.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier ein Photo:

bin sehr dass ich mich für ihn entschieden habe.

und das beste:
    er zeigt sich hunden gegenüber sehr neugierig. wenn sie weit weg sind bleibt er ruhig sitzen/ beobachtet sie (aber nicht ängstlich) geht auch mal ein paar schritte auf sie zu ;) da steht doch einem Hund aus schnuckis sicht nichts im wege. wer weiß vielleicht hat er ja mal mit einem hund zusammengelebt?

• genial was dein Kater so drauf hat :gut:
    bei meinem bin ich froh wenn ich heil und ohne Kratzer durch den Garten laufen kann :lachtot:
    Tricks ??? nä nicht bei meinem Kater - er hat sich selber Tricks beigebracht zB. Wie erlege ich Nachbars Yorki (hat bisher noch nicht geklappt *puh* ) oder ich springe die Schulkinder an und beiße in die Waden wenn sie am Zaun laufen *gröhl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!