wie kriege ich das abrufen besser hin???
-
-
Hallo,
wir haben es bei Elton mit der Leckerlie-Tube geschafft. Er bekommt aus der Leckerlie-Tube Leberwurst ausschl. beim Abrufen. Ansonsten bekommt er keine Leberwurst. Seit wir das angefangen haben, konnte ich ihn aus bis jetzt jeder Situation abrufen. Vor der Tube hat er mir auch immer den "Stinkefinger" gezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier wie kriege ich das abrufen besser hin??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Siehst du, es gibt jede Menge Möglichkeiten...
Abgesehen von der Gefährlichkeit der Stöcke - sie sucht sie sich selber, weil du kein Spielzeug dabei hast, oder ;-)
Die Idee mit den Schläuchen finde ich gut oder Dummy, Bälle.
Das macht dich doch interessant, wenn DU diese Dinge in der Tasche hast.
Renne mal ein Stück mit ihr - abrupt mal stoppen - losrennen...Richtung wechseln.
Außerdem solltest du auch mal in einer fremden Umgebung mit ihr laufen, wo sie sich nicht auskennt. Ihr Radius wird nun größer, und je genauer sie die Gegend kennt, umso sicherer fühlt sie sich auch ohne dich.
Dort dann die Richtung mal wechseln. -
Hallo, erstal einen ganz ganz lieben dank an euch alle,
ich werde morgen gleich mal los laufen und mir diesen Dummy besorgen und natürlich auch die gartenschlauch stücke,
auch das futter bekommt sie absofort nur noch aus der hand!
Naja und schlepleihe versteht sich nach heute ja eh wieder von allein!
Ich denke das ich das mit euren guten Ratschlägen hin beomme ( ich hoffe es)
ich werde euch auf jedenfall mal berichten wie es den jetzt läuft!!!
Das heißt wen ihr das möchteFalls euch noch was einfällt, immer her damit!!!
Lg Sandra
P.s. Du hast recht wir gehen immer nur die selben strecken mit ihr entweder am see oder am flughafen -
Dann mache das alles mal in einer fremden Umgebung, das wirkt schon oft Wunder - immer wieder die Gegend wechseln.
Klar, berichte mal!Viel Spaß!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!