Tipps für mehr Kalorien pro Mahlzeit

  • Hirse habe ich bsiher noch nicht suaprobiert. Zumindest nicht pur so das ich sagen könnte ob Champ es verträgt. Ich kann es aber mal ausprobieren.


    Gesund sollte er eigentlich sein wobei er nicht speziell auf irgendwas untersucht wurde sondern nur ganz normal beim TA mal ein Blutbild gemacht wurde und eben die üblichen Dinge wie abhorchen etc.


    Schmalz werde ich ihm nun gelegentlich übers Futter machen.


    Es ist ja nicht so das Champ abgemagert oder unterernährt wäre aber ich persönlich finde ihn halt manchmal etwas dürr und würde daran gerne was ändern ohne ihm noch mehr an Masse füttern zu müssen. Er hat anscheind schon alleine durch seine Muskeln einen hohen Grundumsatz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!