Wie weit kann ich vorgehen damit er folgt? [ Dringend ;) ]
-
-
Ja, das Wichtigste ist das du poe á poe an die Sache ran gehst. Aber du kannst eigentlich einiges paralel machen. Wie kamst du zu dem Hund!?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie weit kann ich vorgehen damit er folgt? [ Dringend ;) ]*
Dort wird jeder fündig!-
-
den hund habe ich von einer freundinn gekauft. ihre hündin hatte gewurfen
. So ich werd demjetzt gleich mal fressen geben, dann werd ich mit dem nochmal raus gehen, dann 3 stunden schlafen, gassi gehen und nochmal 3 oder 4 stunden schlafen ^^. -
Warum gibst du ihm denn jetzt schon was zu Essen? Ist doch noch viel zu früh! Schläft er denn nicht noch?
-
oh, ne er hatte nicht mehr geschlafen.ich füttere ihn immer um 11/17/23/5 Uhr regelmäßig über den Tag verteilt.
-
Ach Gott, du meinst es aber echt gut mit ihm. Das musst du garnicht.
Fütter ihn 3x am Tag. Und das zu humanen Zeiten. Evtl. 8, 12 und 17 Uhr. Ist doch viel Stressloser!! Eigentlich sollte er doch um 11 schon lange schlafen und um 5 doch eigentlich noch!! Oder nicht? Weiß grad nicht wie ich mir das vorstellen muss bei dir!?
-
-
Mion,habe mir deinen Thread gerade durchgelesen und finde den Namen Max Uwe für deinen kleinen einfach genial.
Schade finde ich nur,dass er schon mit sechs Wochen von der Hundemama weg kam,viel zu früh,naja
Aber wie ich gelesen habe,macht der kleine ja schon Fortschritte,echt supi,mach weiter so

-
Ne ich hatte mich doch vertan ^^. Er war doch mit 8 Wochen zu mir gekommen
. also der max uwe schläft nie lange durch. der schläft immer maximal eineinhalb bis 2 stunden durch, dann ist er wieder wach, dann geh ich mit ihm raus und so, und dann pennt er irgendwan wieder ein paar stunden -
also unsere maus hat von anfang an durch geschlafen. wir haben uns allerdings eines kleinen tricks bedient, weil es lästig ist immer mit einem wachen ohr und auge dazuliegen um zu hören wann der zwerg raus muss.
wir haben sie einfach mit ins bette genommen. hundebabys müssen nur, wenn sie wachwerden und aufstehen. das tun sie nachts eig. nur, wenn sie unsicher sind und sich allein fühlen. wenn der welpe mit im bett schläft, merkt er sofort das du da bist und schläft gleich wieder ein!!!
kümmerst du dich denn ganz allein um den kleinen!? -
Joa er liegt meist nachts bei mir im bett, und du hast recht, es wird dann tatsächlich weniger, aber ich kann ihn ja nicht immer im bett pennen lassen
-
haben das zwei wochen mit unserer maus gemacht, bis sie sich an die neue umgebung und uns gewöhnt hatte. als sie gemerkt hat das nachst nichts schlimmes passiert und wir sie nicht alleine lassen hat sie auch im körbchen durchgeschlafen.
sind anfangs so um 10 nochmal mit ihr raus dann hat sie bis 7 oder so durchgeschlafen. mitlerweile hält sie schon länger aus!!! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!