Boah bin ich sauer auf meinen Hund!!
-
-
Zitat
so richtig zum Deppen hab ich mich vor kurzem gemacht.
Unser Haus liegt in Hanglage und die Terrasse vor der Haustuer liegt hoeher als die Strasse.
Ich hab meine drei Hundis draussen laufen gelassen damit sie schnell noch mal Pipi machen koennen. Hinter unserem Haus geht ein kleiner Weg zu einem anderen unbewohnten Grundstueck, da koennen wir noch Baellchen spielen etc.
Ich stehe also vor meinem Gartentor auf der Strasse und die Hundis sind ganz schnell um die Ecke gelaufen. Ich rufe und der grosse Hund und die Kleine kommen dann auch, nur unsere Boxerhuendin nicht. Ich rufe und pfeife nichts. Es kommen Leute den Weg hochgelaufen und schauen mich so komisch an und ich schon: bitte keine Angst wenn jetzt ein Boxer um die Ecke gelaufen kommt!!!
Da fangen die beiden fuerchterlich an zu lachen und fragen: Ist das der Boxer auf den sie warten!!!!
Hexe ist seitlich ueber die Mauer ins Grundstueck gesprungen und stand die ganze Zeit "ueber" mirwaehrend ich rufend und pfeifend mit den beiden anderen auf der Strasse stand!!
ja wie geil.....sowas ist mir letzes Wochende passiert. Wir feierten Geburtstag und hatten dafür ein Clubhaus gemietet. Schöne Grünfläche mit Büschen und Bäumen davor. Teddy ist drauße stromern gewesen und ich wollte dann auch mal nen Kaffee trinken und hab ihn mit reingenommen. Die Kiddis haben aber mit der Tür nicht aufgepasst und sie stand ne Weile offen. Ich also raus in den Regen und gerufen und gepfiffen.....nichts.....bis mein Mann sagte: warum rufst du den denn, der steht doch hier!
ja ich nass im Regen und Teddy trocken im Türrahmen und hat mir die Mittelkralle gezeigt!
Hätte ja mal wuff machen können wenn ich mir schon nen Wolf rufe
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Boah bin ich sauer auf meinen Hund!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Warum bitte, legt sich der Hund genau dahin, wo ich eben den ganzen Müll hingekehrt habe? Musste eben das Wohnzimmer fegen, weil die Hunde ein Kissen getötet haben. Also alles schön auf einen Haufen gefegt, ab und an Boomer aufgefordert wegzugehen weil ich da noch Fegen wollte .... und was macht die Fellanse? Legt mitten in den Haufen den ich zusammengekehrt habe.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!