Übung macht den Meister!
-
nindog -
10. Juni 2009 um 14:25
-
-
Hallo zusammen,
ich muss zur Zeit häufig mit Erstaunen feststellen, dass Jeppe manchmal Sachen ganz plötzlich einfach kann. Das finde ich total faszinierend. Ich übe eine Woche mit ihm Platz, er versteht null, weil er nur das Leckerlie haben will. Und dann, ganz plötzlich, sag ich platz, geb ihm das Handzeichen, und er macht es ohne wie verrückt nach dem Leckerlien zu sein. Alleinbleiben konnte er auch ein fach so. An der Leine mocht er gar nicht gehen, aber in den letzten Tagen merke ich immer mehr, wie gut er das mittlerweile kann. Oder auch Stubenreinheit. Das Thema war nie ien großes Problem, aber auf einmal fing er an, sich bei uns zu melden! Wie kriegen diese kleinen Kerle das eigentlich so toll hin? Ich bin total begeistert, wie schnell man positive Veränderungen an seinem Welpen erkennen kann!
Viele Grüße! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Übung macht den Meister!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke,du machst mir Hoffnung
Übe gerade mit meiner 12 Wochen alten Kleinen.Sie kann Hierher,Nein,Aus.Aber weder Sitz,geschweige denn Platz...da sieht sie nur die Leckerlie....Und an der Leine gehen????Nur auf dem Heimweg
Ich weiß:Geduld,Geduld Geduld
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!