Durchfall :-(
-
-
Ich geb ihr kein Immodium. Die TA ist nicht da und so wichtig ist es ja auch nicht. Werd sie einfach fasten lassen und gucken, wie es morgen ist. Hätte ja sein können, dass jemand schon mal wegen Immodium nachgefragt hat. Es wäre so naheliegend gewesen und natürlich auch eine Erleichetrung für den Hund.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Du kannst Immoduim 2mg ganz beruhigt anwenden. Meine Tierärztin wollte es mir für Lotta auch verschreiben.Da ich aber im Altenheim arbeite, habe ich davon ne Menge Vorrat

-
Vielen Dank! Ist gut zu wissen, wenn mal wieder Not am Mann ist. Die armen Mäuse quälen sich damit ja auch nur ab.
Wir haben vom TA so ein Pulver, dass die Darmschleimhaut wieder aufbaut, wenn sie Durchfall hatte. Aber gegen Durchfall selber bekommenw ir immer nur so ein Kohlepulver. Davon verstopft Ella häufig.Egal, wenns wieder hart auf hart, bzw. weich auf weich kommt, dann geb ich ihr eine Immodium.
-
Hallo,
Ich war gerstern noch kurz beim TA da ja heute feiertag ist und ich kein risiko eingehen wollte
Sie hat ne spritze gegen die übelkeit und Tabletten für den magen und durchfall bekommen. Heute ist es ihr zum glück wieder besser und sie hat die nacht auch wieder durchschlafen können
Mein TA hat gemeint das es bestimmt von den spritzmitteln auf den feldern kommt. Und meine frisst das zeug leider auch fast täglich
-
Schön, dass es ihr besser geht

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!