Video von Kamera auf PC/Laptop laden...fail
-
-
Hallo!
viell bin ich hier ja am ehesten richtig...ansonsten einfach verschieben. ich versage hier gerade, und viell kann mir jemand mit mehr talent helfen.meine trainerin hat am we ein video von mir gemacht und das würde ich jetzt gerne auf meinen computer laden. und ich hab keine ahnung wie. hab ein kabel, welches die kamera mit einem tv verbinden kann. reicht das auch um es an den laptop/pc an zu schließen? denn beim pc passt das eine ende des kabels, aber der findet die cam nicht. und an den laptop kann ich sie nicht anschließen...
hhhiiiiiiiiiilllllllffffffffffeeeeeeee -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Video von Kamera auf PC/Laptop laden...fail schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ne das reicht nicht! Du brauchst warscheinlich ein ganz normales USB-Kabel. Aber ich denke es wird eine Speicherkarte drinnen sein. Schau mal nach wo man die Kamera öffnen kann, und eine Speicherkarte reinschieben kann. Und dann bruahcst du noch ein kartelesegerät im pc eingebaut oder extern. und da steckst du die karte rein und dann findest du die kamera/karte im arbeitsplatz!
-
speicherkarte?? netter versuch, hätte ich aber viell erwähnen sollen, das gute stück nimmt noch auf tape auf.
aber usb-kabel könnt ich noch haben und benutzen und...
danke schonmal -
danngibts da spezielle appz für. aber es kommt drauf an, ob das bei dir ein ein oder ausgang ist. muss eingang sein!
-
ja also ich hab kein kabel, aber ein kumpel von mir hat eins, bringt es morgen mit.
meinte aber ich bräuchte ne software, so wie windows movie maker, besser als nix meinte er.
oh ha, ich dachte das wär ganz einfach -
-
also ich glaube mit widows movie maker kannst du da nix reißen. mein vadder hatte mal so ne software dafür, ich weiß jetzt aber nicht wie sie heißt. ich werd ihn im laufe des tages mal anrufen und mal nachfragen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!