3er Treffen Anfang Juli

• Zitat

Ui wie cool, die Betty kommt auch *freufreu*

Betty ist doch egal ... Ronja kommt zum Treffen :fire:

:D

• Hallo,

okay, ich geb sie dann vorne ab und geh Bummeln in die Stadt... :D

Ich freu mich, mal die Hundis mit dem "Ronja-Blick" kennenzulernen, Mali und die Sina, die guckt ja auch so herzallerliebst. Ich schmelz immer dahin, bei diesem Blick mit den Flecken über den Augen...!

Muß noch überlegen, was ich zum Picknick mitbringe. Salat ist blöd, weil ich ja ne gute Stunde fahren muß und trotz Klima hab ich Angst, daß mir der "umkippt", wenn es zu warm ist.

Da Ronja mit Menschen nicht gut sozialisiert ist, bitte ich noch drum (besonders die Männer), sie vorerst zu ignorieren. Sie braucht immer ne Weile, um "aufzutauen". Wenn sie von sich aus Kontakt aufnimmt ist Füttern ausdrücklich erwünscht.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• Oh weh, ich habe immer keine Leckerchen dabei *schnellmalaufschreiben* ;)

• Hallo,

bei Ronja geht so ziemlich alles über Futter, Leute die füttern sind gut, Streicheln dürfen nur ganz ausgewählte Leute, keine Ahnung, wonach sie die aussucht.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• Dusty ist genauso, nur das sie sich auch zu gerne streicheln läßt :lol:
    Ist ne verfressene Prinzessin :hust:

• Ronja
    Okay dann packen wir auch Leckerlies ein, besonders mein Männe. Hab ihm das ebend ausgerichtet und er wird es befolgen.
    Wir freuen uns, das du auch dabei bist.

bibidogs
    Wir müssten uns nochmal kurzschließen, wie wir die Hunde im Auto stapeln. Kommst du mal ins ICQ? :???:

• Bin doch auf Arbeit :hust: da gibt es leider keinen Chat!!!

Können wir heute Abend beschnacken :D

• bibidogs
    Okay. Bin dann heute abend im OCQ. Wann ungefähr?

• Vielleicht mag einer Teller, Gabel und Servietten mitbringen? (Dann braucht Bibi das nicht machen, sie macht schon Muffins)

Und der andere zwei Baguttestangen ... oder drei? (je nach Größe der Stangen) :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!