Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Rasseraten - wer macht mit?
-
-
Zitat
Im Tasso-Ausweis der Vorbesitzer steht Bretonen-Collie-Mix, allerdings glaube ich eher, dass die das eher hineininterpretieren wollten, weil´s gut klingt. Einen Collie findet man da doch wirklich gar nicht drin, oder?
Warum denn nicht? Irgendwo muss sie ja den schmalen Fang herhaben...da finde ich Collie gar nicht mal so abwegig...
-
5. Juni 2009 um 12:51
schau mal hier:
Rasseraten - wer macht mit? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja stimmt der Collie ist auch nicht so abwägig, aber von alleine wär ich nie auf Collie bekommen...
Müsste sie bei einem Collie nicht auch eher größer sein
Vielleicht dann eher ein Sheltie
-
Zitat
da finde ich Collie gar nicht mal so abwegig...
Na gut, ich hab nix gesagt.. Beim Collie hab ich halt vorwiegend an die Größe, Rute und ans Fell gedacht und darum halt ausgeschlossen. Aber die Mischung muss natürlich nicht nur aus 2 Hunden bestehen, wer weiß, was da sonst noch so drin steckt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!