Was könnte das sein??
-
-
Hallo Ihr Lieben,
meine kleine (2Jahre alt) ist ein wenig komisch heute...
sie hat ihr essen mit viel mühe gefressen und später als ich nicht da war wieder ausgespuckt...seit dem rührt sie nichts mehr an...nicht mal fleisch.. sie liegt die ganze zeit im körbchen...wenn der vermieter vor der tür steht, dann springt sie auf und begrüßt ihn..dem hatte ich drum gebeten vorhin mal zu schauen, weil er auch einen hund hat..ich habe sie vorhin mal komplett abgetastet..das einzig auffällige war, als ich ihr ins linke ohr gefasst habe, da hat sie leicht gezittert und gestöhnt...gleich danach hat sie meine hand beschnuppert und geleckt..um das fressen mache ich mir sorgen, weil ich 2 hündinnen habe..mutter und tochter..da beide in der regel sehr gefräßig sind, fällt sowas sofort auf...
die mutterhündin (10) war wieder läufig bis gestern..ich dachte als erstes, dass die kleine scheinschwanger wird, durch die hormone , die die mutter hervorgerufen hat... weil die beiden sich gerne an sowas hochziehen...eine läufig, die andere scheinschwanger..usw..
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
eine Diagnose kann nur der Tierarzt stellen.
Wenn ein Hund erbrochen hat, sollte man ihm kein Fressen mehr anbieten, schon gar nicht Fleisch!
Wie beim Menschen auch - bei Magen-Darmgrippe gibt's auch kein Wiener Schnitzel ;-)
Wegen des Ohres würde ich sowieso zum Tierarzt fahren!
Offensichtlich hat sie Schmerzen und vielleicht eine Entzündung.Gruß
Leo -
das mit dem fleisch nennt sich fleischtest..lol
wenn das nicht mehr hilft, dann heisst es automatisch da stimmt was nicht... erbrechen kann man immer mal, kann ja auch das wasser aus trave sein, was sie sich manchmal gönnen...
ich werde dann morgen mal gleich zum ta...evtl eine ohrentzündung..lg
-
Wenn sie schon gezittert und gestöhnt hat als du das Ohr anfasstest würde ich auch auf eine Entzündung tippen. Wenn meine Schmerzen hat frist sie auch nichts und von dem Stress(Schmerzen sind Stress für Hundis)kann es auch vorkommen das sie kübelt.
Sag bitte mal Bescheid was der TA gesagt hat.
Gute Besserung für die Maus. -
halloo..
waren beim TA und er konnte nichts ertasten..das ohr war es nicht, aber der magen..durchfall hatte sie ja auch nicht...aber es wurde immer schlimmer mit dem würgen und zittern...ich dachte sie stirbt mir weg, so schlimm habe ich es empfunden...der TA hat ihr 2 spritzen verabreicht..1 Antibiotika und eine auf MCP Basis (welches wir menschen auch für magen und darm nehmen) ...etwas was dem nah kommt...montag muss ich wieder hin... es ging ihr aber nach den spritzen sehr schnell wieder gut... ich war so glücklich..es fällt einem immer ein stein vom herzen , wenn sie sich bessern..zu fressen hat sich auch schon leicht angefangen...zwieback usw.. schonkost..
vielen dank für eure kommentare
lg
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!