Unreifes Obst gefressen?
-
-
Hi
Meine Kira ist ja sooo ein verfressenenes Luder.
Wenn ich nicht aufpasse , dann würde sie wohl irgendwann platzen, aus allen Nähten.
Nun hat sie die unreifen und halbreifen Kirschen die vom Baum gefallen sind gefressen. Wie viele ?-- keine Ahnung.
Sind die Früchte unreif schädlich? Und die Kerne?
Weiß das jemand?Tomaten pflanz ich ja schon gar nicht mehr an. Denn die hatte Kira unreif auch schon geklaut vom Strauch.
Versteh ich nicht. Das schmeckt doch bitter mein ich -- oder?Fragende Grüße Simone
Edit: Schade daß , das keiner beantworten kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß es leider nicht, aber ich schubse Dich mal
-
Also soweit ich weiß ist in den Kirschen Blausäure drinne, was giftig ist in höheren Dosen, damit diese freigesetzte werden müssen die Kirschkerne aber zerkaut werden und ich kenne keinen Hund der die Kischkerne zerkaut
Ich kann dir aber echt nicht garantieren, dass das stimmt was ich da erzähl, da es schon ne weile her ist mit dem Bio Unterrricht -
Danke fürs schubsen bibigogs.
Ja ~Milo~ ich weiß das mit der Blausäure. Aber ich kann es nicht verhindern. Wie schon gesagt, wir pflanzen ja schon gar nichts mehr an was Kira so klauen könnte. Aber die Kirschen fallen ja in Massen vom Baum. Und wir haben 3 große Kirschbäume. Hab auch schon gegoogelt wegen der Kerne und wenn das Tiere fressen.
Ich weiß auch nicht, der Hund frißt einfach alles was nur im geringsten essbar wäre.
LG Simone
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!