11 wochen junge goldie-hündin schielt...
-
-
Hallo zusammen,
wir haben seit ein paar Tagen unsere Maja...eine süße Goldie-Hündin.
Als wir sie vom zücher abgeholt haben, ist es uns nicht aufgefallen, dass sie schielt. Sie schielt auch nicht immer, aber in den letzten Tagen schon oft. Wie so eine Art Silberblick...also beide Augen manchmal nach außen. Aber auch sehr oft ist das linke auge ein stückchen weiter nach außen als das rechte.
hmm..vielleicht täuscht es ja auch, weil sie noch so klein usw ist und ihr schädel so schmal. Oder was meint ihr?
In einer Woche muss sie eh nochmal geimpft werden und ich werden auf jeden Fall den TA ansprechen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 11 wochen junge goldie-hündin schielt... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
also ich kenn das von meinen Zwergen in den ersten Wochen auch. Das ist denk ich ganz normal und regelt sich mit der Zeit. Da die Hunde immer und ständig wachsen und sich stetig entwickeln richtgen sich die Augen auch noch. Wenn ihr sie mal beobachtet wird euch sicher auch auffallen, dass das mit dem Orientierungssinn noch nicht so ausgereift ist.
Bei unserer Hündin (jetzt 5 Monate alt) ist uns das in den ersten Wochen in denen sie bei uns war auch aufgefallen. Hat einfach mit der Entwicklung zu tun, also keine Bange.
VG
PS also nur davon abgesehen, das es "nicht zu extrem" ist. Wenn es "sehr unnatürlich" aussieht und sie "extrem" am schielen ist würde ich mir schon gedanken machen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!