Hunderennen 21.6.09
-
-
FireSchnuffel
Ja, trainiert schon mal alle fleißig!
Unsere Tunierhundsport-Gruppe schlägt mit harter Konkurrenz auf:
mit Collie, Weimaraner, Schäfi-Mix, Pinscher-Mix, Malinois, Ridgeback
und meine Schäfi-Emma.
Wobei Emma ein paar Tage gehumpelt hat. Jetzt ist es wieder besser. Hab sie nicht toben lassen. Wenn es so bleibt starten wir. Ansonsten kommen wir zum Anfeuern mit. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallöchen,
mein Schnuffelchen hat den 10. Platz (von ca. 20) in der 3. Klasse gemacht. Da er der kleinste in der Gruppe war kann nich nur zufrieden sein. Andere Pudel waren leider keine am Start. So habe ich keinen direkten vergleich.
1. Lauf 50m: 5,39
2. Lauf 50m: 5,18Also dann bis zum Hunderennen 2010
-
Wir kommen da auch hin
.
Das wird wieder ein Spaß.
Warst du auch in Pölhde? -
Magst du nochmal den Link dazu einstellen? Der ist leider auf der 1. Seite entfernt worden
Edit: Und ich sehe gerade das dieser Beitrag von 2009 ist
Gibt es sowas dieses Jahr auch wieder? G**gle spukt nichts aus.
-
Zitat
Magst du nochmal den Link dazu einstellen? Der ist leider auf der 1. Seite entfernt worden
Edit: Und ich sehe gerade das dieser Beitrag von 2009 ist
Gibt es sowas dieses Jahr auch wieder? G**gle spukt nichts aus.
ich dachte auch das es um dieses jahre geht....
-
-
Zitat
Find ich ja irgendwie gemein
Also klar, mein kleiner ist schon ein heftig schneller Flitzer aber an nen Windhund in voller Fahrt kommt er wahrscheinlich nicht ran...da fehlt dann doch noch etwas Beinlänge dazu.
Oder sinds nur Windspiele?das ist überhaupt nicht gemein, ich würde tippen, dass die normalen hunde besser abschneiden
du musst einfach bedenken, dass ist kein professionelles rennen! wenn du einen windhund da hinstellst, vor rennst und ihn rufst, musst du noch glück haben wenn er überhaupt kommt, wenn's dann noch im galopp und nicht nur gemütlichen schrittes ist, dann hast du schon SEHR viel glück
für diese art von rennen taugen windhunde nicht sonderlich, da ist ja nur das langweilige herrchen oder frauchen der köder und da mudd man sich ja nicht beeilen
-
Zitat
wenn du einen windhund da hinstellst, vor rennst und ihn rufst, musst du noch glück haben wenn er überhaupt kommt, wenn's dann noch im galopp und nicht nur gemütlichen schrittes ist, dann hast du schon SEHR viel glück
für diese art von rennen taugen windhunde nicht sonderlich, da ist ja nur das langweilige herrchen oder frauchen der köder und da mudd man sich ja nicht beeilen
hm, soll auch Windhunde geben, die auf Pfiff angerauscht kommen
-
Zitat
hm, soll auch Windhunde geben, die auf Pfiff angerauscht kommen
wenn yamiq gerade bock hat tut er's auch, aber die wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering! ich habe noch nie einen windhund kennen gelernt der angerauscht kommt, selbst morpheus der wirklich sehr, sehr gut hört trabt oder gallopiert zu mir, würde aber nie "volle power" dabei geben, wo z.b. der mischling meiner freundin dann schon 3 mal da ist
-
Zitat
ich habe noch nie einen windhund kennen gelernt der angerauscht kommt, selbst morpheus der wirklich sehr, sehr gut hört trabt oder gallopiert zu mir, würde aber nie "volle power" dabei geben, wo z.b. der mischling meiner freundin dann schon 3 mal da ist
eigentlich sehr schade
aber naja, du bist die windhundkennerin
-
Zitat
eigentlich sehr schade
aber naja, du bist die windhundkennerin
das klingt aber ziemlich sarkastisch
ich kenne einfach keinen einzigen der sofort mit 100% ankommt, das habe ich noch nie erlebt, mag sein das es das gibt, aber die regel ist's nicht.
und ahnung von windhunden habe ich schon, bin ja fast immer mit welchen unterwegs weil die anderen hunde einfach zu öde für yamiq sind, für morpheus nicht, der mag ja alles und jeden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!