Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hund schnappt nach Besitzern
-
-
Was ist GP?
-
5. Juni 2009 um 13:45
schau mal hier:
Hund schnappt nach Besitzern - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
@Alina_
Ich hab das mit den Goldimplantaten mal im Fernsehen gesehen. Die setzen das kleine Goldstückchen in die Wirbelsäule ein und das soll helfen. Kostet mal eben so 1200€.
Unsere Bekannte hat gesagt, dass die Medizin davon wohl nicht so überzeugt ist.
Und zum Thema Leine. Die Hunde sind beim Schutzdienst an der Leine, wenn wir vielleicht 1x im Monat durch die Stadt laufen und sonst so gut wie nie. Wir wohnen so ziemlich auf dem Dorf. Da kommen sie nur mal an die Leine wenn jemand vorbei läuft, der Angst hat oder so. Der Rüde hat aber öfter ne Schleppleine dran, die er so hinterher zieht. Zum Hinten-Drauf-Not-Treten. Er hat einen speziellen Rüden-Feind.
Die Goldimplantate halte ich auch für etwas übertrieben. Vor allem war ihre Aussage „Aber ich hab doch schon einen Leergang gemacht“ Sie wollte mich ja weiter überweisen. Hab mir auch gedacht, sie hat keine Idee wo es warum weh tut, aber gleich eine Heilmethode. Sie wollte ihn ja nicht röntgen, weil sie nicht wußte wo. Muß mal gucken ob wir einen Tierarzt mit physiotherapeutische Zusatzausbildung haben.
An die Zähne haben wir komischer Weise sehr spät gedacht. Wir hatten dann gestern unsere Bekannte gefragt und die hat gesagt, dass Hunde Schmerzen an den Zähnen so gut wie nie anzeigen. Also man erkennt wohl bei Hunden so gut wie nie, dass sie Zahnschmerzen haben. Hab da ehrlich gesagt keine Erfahrung mit.
Ich hoffe ja eigentlich darauf, dass es wirklich was mit den Muskeln zu tun hat. Das könnte man trainieren, das geht wieder weg und macht keine weiteren Schäden. Vielleicht konnte er wirklich seine 36kg nicht halten. Auf alle Fälle sollen wir ihn erstmal ruhig halten. Teilweise sagen sie uns sogar bis zu 3 Monate. Nen Dobermann bis zu 3 Monate still halten. Dann müßen wir wohl doch Fährten. Sonst bekommt er ja ne Macke.
Bin also für andere Beschäftigungsmethoden offen........
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!