Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Tierklinik in Hannover !! Dringend
-
Piciboy -
31. Mai 2009 um 15:38
-
-
danke ich werde morgen berichten und villt mal ein foto reinstellen.
also meiner bekommt jedenfalls NIE wieder ein stock.
obwohl sowas ja immer passieren kann.hier hatten ja schon öfter welche geschrieben von werletztungen durch stöcker.
ich war gestern jedenfalls nur am heulen und fix und fertig.heute morgen hat er von meinem haus TA nochmal ne spritze bekommen.
damit es noch ein bisschen abschwilltso euch noch einen schönen tag
-
1. Juni 2009 um 12:17
schau mal hier:
Tierklinik in Hannover !! Dringend - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
also meiner bekommt jedenfalls NIE wieder ein stock.gute entscheidung, denke ich.

*daumendrückabsofort*
-
soo hier mal nen paar fotos vorher und nacher...
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.jetz nach der op
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.also pico gehts ganz gut,alles war vereitert und ein 10 cm langes holz artiges ding was drinne.
jetz ist es noch dick weil wundwasser drinne ist aber das geht wieder.
donnerstag gehts dann zur kontrolle.
achjazusammen hat alles 232 euro gekostet.
mit den ganz spritzen davor.pico liegt jetzt auf dem sofa und schläft.
-
hallo piciboy,
dann hoffe ich mal, das der kleine süße kerl alles gut verkraftet hat. sieht ja erst mal alles nicht so schön aus, kurz nach der op.
ich hab heute oft an euch gedacht.
da hatte er ja ein ziemlich langes stück "irgendwas" im hals, der arme. hast du eine ahnung, wie das passiert sein könnte?
gute besserung für deinen hund.
gruß marion
-
danke erstmal für deine genesungswünsche.

so ja keine ahnung wie das passiert ist.letzten donnerstag hatte es angefangen,freitag gleich beim TA.
hat spritzen bekommen und alles und alles war so gut wie weg,sonntag denn der schock.
es hat nix geblutet oder ähnliches,er hat nicht gejault so als ob er sich weh getan hätte,NIXgegen abend waren wir dann 45 min spazieren,tat ihm auch ganz gut und nun schläft er wieder.
liebe grüße
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
hallo piciboy,
wenn er schläft, schläft er sich auch gesund und ihr kommt auch zur ruhe. war bestimmt ein aufregender tag.weiterhin gute besserung.
gruß marion
-
ja heute war er schon wieder ganz fit,aber ich hab halt aufgepasst das er nicht so viel macht.
die wunde ist schon ein bisschen abgeschowollen und sieht schon ganz gut aus.morgen gehts dann zur kontrolle,da bekommt er nochmal ne spritze.ich bin erstmal so froh das alles wieder einigermassen gut ist,die feiertage und das WE waren echt die hölle.
man was unsere vierbeinigen mitbewohner uns doch für sorgen machen können.....
euch und dir marion noch einen schönen abend,ich werd jedenfalls weiter berichten.

-
Und was hat der TA gesagt??

-
ja er meinte ist alles schon super verheilt und dann hat er noch eine spritze bekommen für die entzündung,
außerdem muss er noch 8 tage eine tablette nehmen.nächsten montag ist dann die endkontrolle.

-
Zitat
nächsten montag ist dann die endkontrolle.
....und dann ist er wieder wie neu, wetten?
schön, dass alles gut läuft.
gruß marion
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!