Tierklinik in Hannover !! Dringend

• Zitat

sonja, die werden sich bedanken, wenn ein fremder mitten im umzug an einem feiertag anruft. :hust:

gruß marion

Ich kenn meinen Arzt ;) Die ziehen mit der Praxis um. Und es sind mehrere Ärzte - eventuell hat ja einer Dienst. Sie kann zumindest anrufen und fragen :)

• Ich kann die in der Hildesheimer Straße nur empfehlen, habe letzten Sommer im Notdienst dort auch nicht sooooo extrem viel bezahlt ;)

Hab grad auf der Rechnung nachgeschaut, die Konsultation an sich betrug 36,09 (zzgl. 19%) und dann halt nochmal Behandlungskosten. Das geht teurer...

• Zitat

Ich kenn meinen Arzt ;) Die ziehen mit der Praxis um. Und es sind mehrere Ärzte - eventuell hat ja einer Dienst. Sie kann zumindest anrufen und fragen :)

ach so, ich dachte privat :D

toller arzt, wenn er immer erreichbar ist. ;)

gruß marion

• Zitat

waren gestern da, ist echt gut und sehr nette leute :smile:

danke für eure hilfe :gut:

freut mich, dass es dir auch dort gefallen hat. :D
    wie geht es deinem hund?
    gruß marion

• Zitat

freut mich, dass es dir auch dort gefallen hat. :D
    wie geht es deinem hund?
    gruß marion

es geht,er muss morgen operiert werden. :( :
    er hat einen geschwollen hals,dort ist alles vereitert.
    er hat eine verletzung unter der zunge von einem stock.
    achja insgesamt habe ich 72 euro bezahlt für einmal angucken und ne spritze aber die waren wirklich sehr nett dort.

• Kommt das mit dem Hals vom Stock oder von der Zecke??
    Alles vereitert :shocked:

• von stock!! :zensur:
    ich dachte echt er müsste sterben so dick ist das,der ganze kiefer. :( :
    heute ist es ein bisschen besser und alles hängt so runter von der haut...

• Zitat

es geht,er muss morgen operiert werden. :( :

oh, dann drücke ich die daumen, dass alles gut wird und es nicht zu teuer wird. ;)

gruß marion

• OH weh, dann werde ich auch in Zukunft noch mehr drauf achten, daß meine Madame nicht mit einem Stock spielt :gott:

Drücke Dir für morgen die Daumen, daß die OP gut verläuft!!! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!