Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten Abend zusammen
ich hab auch ein K9 Geschirr für meinen Rotti, allerdings ist das noch viiiiiiiel zu groß
obwohl mir einer gesagt hat, dass die Größe, die ich brauche wenn er ausgewachsen ist auch jetzt schon passt wenn ich es ganz klein einstelle. Naja, war wohl nix...
Ich hoffe es passt ihm aber bald. -
Ui k9-Geschirre in meiner Lieblingsfarbe
:sign2_L: :sign2_I: :sign2_L: :sign2_A:
-
Zitat
Guten Abend zusammen
ich hab auch ein K9 Geschirr für meinen Rotti, allerdings ist das noch viiiiiiiel zu groß
obwohl mir einer gesagt hat, dass die Größe, die ich brauche wenn er ausgewachsen ist auch jetzt schon passt wenn ich es ganz klein einstelle. Naja, war wohl nix...
Ich hoffe es passt ihm aber bald.
Hey!
Magst du mal erzählen!? Wie groß, schwer und alt ist dein Hund? Welche Größe hast du?
Wobei dir da wohl Quatsch erzählt worden ist, das Geschirr muss noch lange nicht passen. Schließlich kommt es da ja nicht nur auf die Brustgurtlänge an, sondern z.B. auch auf die Größe des Sattels... Ich hab für meine DSH-Hündin bisher drei Größen gebraucht, solange sie im Wachstum war. 1x Größe Mini, 1x Größe 0 und nun Größe 1, wobei ich vermute, dass es dabei auch bleiben wird, da ihr beim 2er der Sattel zu groß ist...Ich drück dir die Daumen, dass es bald passt!
ZitatUi k9-Geschirre in meiner Lieblingsfarbe
:sign2_L: :sign2_I: :sign2_L: :sign2_A:
Jahaaa!!! Und die sind in live und Farbe noch viel, viel schöner... *g*
Gibts bisher aber noch nicht in D, sondern nur in Ungarn... -
Ich will auch eins in LILA!!! *mit Fuß aufstampf*
-
-
Zitat
Ich will auch eins in LILA!!! *mit Fuß aufstampf*
Ätsch... -
Zitat
Ätsch...Hast du Kontakte nach Ungarn?
-
Zitat
Hast du Kontakte nach Ungarn?
Jap, mein "Dealer" ist die Schwester eines guten Freund...Aber warte, ich such mal den Link zu der Homepage raus. Da steht auch irgendwo eine Telefonnummer. Einfach anrufen und nach jemanden fragen, der deutsch spricht. Ist eigentlich immer jemand da, der
es spricht und die sind auch super freundlich!
Edit: Gefunden!
http://www.julius-k9.com/index…any&product_type_3_colors[0]=+Purple&limitstart=0&vmcchk=1&Itemid=1 -
Unser idc Geschirr ist auch endlich da und ich bin begeistert. Es sitzt sogar besser als das alte (zumindest bei ihr).
Ich habe erst einmal notdürftige bilder von drinnen gemacht. Bilder vom Gurtbandgeschirr und von draußen werden folgen -
Ähm die Lilageschirre gibt´s doch hier zu hauf? Jedenfalls von Doxlock, da gibt´s doch nur noch grün und lila.
Die neue Form gefällt mir irgendwie nicht so dolle...mag das auch nicht das da die Sprüche so schräg dran sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!