-
-
Ich gestehe, ich war schon lange nicht mehr in der Uniwildnis. Aber das was ich dort erlebt habe, war auch nicht immer doll.
Es waren doch einige HH unterwegs, die keinerlei Kontrolle über ihre Hunde haben, bzw ein falsches Verständnis von Hundeverhalten haben.
Da ich ja mit Fußhüpchen laufe, ist Uniwildnis aber eh nicht mein Ding, da die Minis doch auch gerne rumgerannt werden. Und meine fühlen sich da auch echt nicht wohl.
Aber wenn man zu Zeiten geht, wo nicht viel los ist, dann finde ich das Gelände ansich doch sehr toll für die Hunde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hatte der Mann einen Ridge dabei?Huch!
Ein Freund von Dir??
Wirklich super egoistisch - na ja, mit vier sehr großen Hunden muss man wohl vor nichts Angst haben.
Das Gute an der "Wildnis" ist aber, dass man in alle Richtungen ausweichen kann und trotzdem nirgends Autos oder Fahrräder in Sicht sind. Bobby hat dort immer super gute Laune.
Am allerschönsten ist es aber am Unisee selbst, natürlich im Spätherbst und Winter, da meckert dann auch niemand. Zurzeit kann es sehr teuer werden, dort seinen Hund laufen zu lassen (500 Euro).
LG
Wauzihund -
Andrea und ich wollen uns Montag oder Dienstag bei Kibek mit den Hunden treffen
Will wer mit?
-
Zitat
Huch!
Ein Freund von Dir??
Wirklich super egoistisch - na ja, mit vier sehr großen Hunden muss man wohl vor nichts Angst haben.
Das Gute an der "Wildnis" ist aber, dass man in alle Richtungen ausweichen kann und trotzdem nirgends Autos oder Fahrräder in Sicht sind. Bobby hat dort immer super gute Laune.
Am allerschönsten ist es aber am Unisee selbst, natürlich im Spätherbst und Winter, da meckert dann auch niemand. Zurzeit kann es sehr teuer werden, dort seinen Hund laufen zu lassen (500 Euro).
LG
Wauzihund
Nein, aber dann habe ich den schon gesehenDa muss ich wohl immer Glück gehabt haben!
Was bin ich froh!
Wir waren heute morgen über 3 Stunden im Bürgerpark und Simon fand es super klasse! Habe ihm auch die Tiere gezeigt ...
Als ein Häschen an ihm vorbeihoppelte, guckte er so:
-
Zitat
Andrea und ich wollen uns Montag oder Dienstag bei Kibek mit den Hunden treffen
Will wer mit?
Wir leider nicht - Aaabeiiit :| !
Außerdem ist Bobby ja nicht so der Fan von Bobby!
Viel Spaß!
Wauzihund -
-
Naja, Bobby hat auch seine Liebe zu Stanley wieder entdeckt
Zzt. ist Dana die Zicke...
Ich nehme sie jetzt meist an die Leine wenn Bobby spielt.Der Mann mit dem Ridge kenn ich auch ! Der Rüde versucht immer Bobby zu besteigen, aber echt schon massiv ! Und er kann ihn nicht mal halten ! Der ist echt voll daneben....
-
Hallo,
war heute das erste Mal hinter dem Kibek spazieren.
Grundsätzlich ist es ja recht nett dort, aber in 3 Stunden habe ich gerde mal 3 Hunde getroffen
Ist das dort immer so?
Und man kann ja gar nicht um den See laufen
-
Och warum haste denn nicht bescheid gesagt, daß Du da hin fährst?
Findeste das gut oder schlecht mit den 3 Hunden?
Ich habs schon ganz unterschiedlich erlebt.... manchmal trifft man niemanden und mal am laufenden Band
-
Sehr schlecht finde ich das
Mag viele Hunde treffen
Ich wusste vorher nicht, dass es ich dort spazieren gehen werde- war ganz spontan
Kommt deine Maus aus GR?
Am Osterdeich läuft ein Hund rum, der deinem sehr ähnelt -
Ja wie gesagt, ist ganz unterschiedlich....
Ne Stanley kommt aus Rumänien
Bei der Tierhilfe wurde er als Jack Russel Mix angeboten.... aber neulich bekam ich ne Mail, ob Stanley ein Bodeguero Andaluz wäre... naja, und so unwahrscheinlich scheint das gar nicht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!