Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Treffen am (langen) Wochenende
-
-
YEAH!!!
hat jemand denn schon vorschläge wo es hingehen soll? NOCH können wir ja den Wetterbericht nicht sehen

-
3. Juni 2009 um 13:54
schau mal hier:
Treffen am (langen) Wochenende - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Was haltet ihr von Arkenberge oder Lichtenrade?
-
Arkenberge wäre (für uns) mal wieder eine willkommene Abwechslung. Ich komm da leider nicht hin am Wochenende, da der Bus nicht fährt
Aber vielleicht kannst mich mit Auto mitnehmen?
-
Wäre kein Problem

-
Ja super, Arkenberge kennen wir ja auch noch nicht
Können wir uns dann evtl nicht zu spät treffen, Andreas soll ab 17 Uhr bei der langen Nacht der Wissenschaften helfen und ich kann ja nicht Autofahren 
-
-
Was haltet ihr von einem 13 - 15 Uhr Spaziergang - müsste doch gut zu schaffen sein oder? Und aussschlafen kann man auch

-
Für uns wäre das gut, früher ginge natürlich auch, weiß ja nicht bis wann du ausschläfst
Aber unseretwegen passt das, mal abwarten wie's bei den anderen ausschaut 
-
Würde bei mir klappen,also 13 Uhr dort,oder?
Claudia könnte dich Adlershof einsammeln,wäre das ok? -
das wär klasse, wo genau soll ich dahin kommen?
Man, wir freuen uns schon

-
Wir sind dann morgen auch dabei, also bis morgen

lg - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!