Fleischfressende Pflanze
-
-
Ich hatte auch mal eine. Ein halbes Jahr hat sie gelebt, dann wurde sie von merkwürdigen Viechern befallen
Jedenfalls kann ich mich den anderen nur anschließen. Es dauert teilweise schon ein paar Tage, bis sie sich wieder öffnen
-
30. Mai 2009 um 11:41
schau mal hier:
Fleischfressende Pflanze - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Meine hat bei meinem nicht gerade grünen Daumen 1Jahr gelebt, dann bin ich umgezogen und den Umzug hat sie leider nicht überstanden... seitdem warte ich bis mir "zufällig" mal eine begegnet die ich dann kaufe und mit nehme.... das war vor 6 Jahren *schnaup*
-
Ich bin total Pflanzen-Verrückt und warte (erst) seit 2 Jahren, dass ich zufällig mal eine sehe, die ich mitnehmen kann...
Gibts ne gute Internetseite, die verschiedene fleischfressende Pflanzen anbietet???
-
In den meisten größeren Gartenfachmärkten wie Dehner oder Baywa gibt es verschidene Sorten. Gehen so bei 5 Euro los ( Topfgröße ca. 8 cm)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!