Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Kleinhundtreffen in Düsseldorf
-
-
Huhu ihr,
nachdem ich ja auf dem Hinweg so meine Probleme hatte, hab ich dne Rückweg durch den Wald auf Anhieb gemeistert und nachdem ich noch über so einige Düsseldorfer Straßen gegurkt bin, bin ich dann irgendwann auch wieder gut zu Hause angekommen.
Schade, dass das Wetter so blöde war........da hatten meine hunde wohl nicht so wirklich die Lust auf Spiel und Toben. So zurückhaltend wie beide waren, dacht ich ja ich hätte heute andere Hunde dabei.
Schön wars trotzdem und wir freuen uns aufs nächste mal.
-
6. Juni 2009 um 21:31
schau mal hier:
Kleinhundtreffen in Düsseldorf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wie gehts dem Patienten heute?

-
er hat sich definitiv vertreten.
Heute morgen war er wieder der Alte, beim Gassigehen und Spielen hat er dann wieder plötzlich aufgejault und gehumplt.
Heute Nachmittag läuft er wieder ganz normal.
Ich denke die nächsten Tage ist er wieder der Alte.
-
Supi, dann passt es ja wieder

-
Hallo hier Andrea,
habe gerade die tollen Bilder gesehen, nachdem Ralf erzählt hat wie toll es am Samstag war.
Falls es stattfindet, freue ich mich jetzt schon auf Samstag 13.6 ?!
-
-
Ich bin definitiv da am 13.
wollte nur von Bellisimare wissen ob es ok is wenn ich nanouk mitbringe.
Da ich ja nicht weiß wie groß sie ist, könnte es eben auch sien das sie nicht zum Fußhupentreff paßt ;-)
Aber das werd ich wohl erst am 12 erfahren wenn ich sie live sehe
-
Ich kann ja leider nicht kommen, da ich bin München bin :motz: Hätte Nanouk so gern kennengelernt!
Naja, wir treffen uns ja sicher noch öfters

Anbei ein paar Fotos, Barney ist nun seit einigen Tagen Stammgast am Rhein und hat schon gaaaaaanz viele neue Freunde *g*
und P.S. an ralle: Hab am Montag nen Termin mit Herrn Bolte, bin schon ganz gespannt
Externer Inhalt i2.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i2.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i2.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i2.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i2.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i2.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tja mit Nanouk wird es leider nichts

Sie ist zu spät geimpft worden und kann so erst frühstens im Juli ausreisen

Habe ich heute leider erfahren müssen
-
Öhm, dann sitzt die Kleine jetzt noch nen Monat da rum und wartet? Boah ist das blöd, soviel vertane wichtige Zeit fürs Hundi

Wir haben Gammelfleisch im Supermarkt-Regal, aber so kleiner Wuff darf net eingeführt werden...ach ja.
-
..und was wäre mit morgen ?
biste da mit Barney unten in Lörrick ?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!