Auf welcher Entfernung können Welpen einen erkennen?
-
-
Meine Labradorhündin (9 Wochen) ist ganz verrückt nach mir. Vor allem, wenn ich morgens aufstehe und sie mich sieht. Allerdings habe ich das Gefühl, dass sie mich erst auf kurzer Entferung erkennt. Erst ca. 2-3 Meter vor ihr fängt sie richtig an Party zu machen und kriegt sich kaum noch ein. Ist das normal für eine Welpin?
Die Augen wurden damals untersucht und es ist alles in Ordnung. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo, ich kenne mich damit nicht so gut aus aber ich denke wen die untersuchung in ordnung war brauchst u dir keine sorgen machen.
Hast du die Untersuhung machen lassen oder der wo du den kleinen her hast?
Den wen der züchter es gemacht hat kannst du ja nochmal mit dem kleinen zu deinem TA gehen dann bist du mit sicherheit beruhigterLgSandra
-
Also wenn ich mich richtig erinnere, war das bei uns auch so. Sie rannte mal drauflos und hat sich gefreut und wenn sie dann näher war, dann ging die Party los.
Sogar Heute erkennt sie erst in einer bestimmten Entfernung wer es wirklich ist.
Sie verbindet zB alle Leute mit orangen Bauarbeiterkleidern auf die Distanz mit dem Nachbarn.
Oder Jogger mit langen, schwarzen Hosen und schwarzer Mütze mit Herrchen.Ich erinnere mich daran, dass ich mal Gassi war. Mein Mann hat mit meinem Vater auf halber Strecke umgedreht, weil mein Pa nicht gut gehen kann. Ich habe lange gewartet, bis sie ausser Sicht waren, dann hab ich sie erst wieder los gemacht. Sie sah sie auch nicht weggehen. Und was machte sie? Sie rannte wie wahnsinnig los in die richtige Richtung. Bei einem Jogger, der von weitem an Herrchen erinnerte hielt sie an, war total verdutzt, das nicht drin war was drauf stand und kam zurück.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!