Malteserhalter zum Austauschen gesucht - Teil 2
-
-
ja einfach ganz ruhig. deine ist noch jünger als meine als ich sie bekommen habe, mit 12 wochen ist sie anders bestimmt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Malteserhalter zum Austauschen gesucht - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ja ich habe schon damit gerechnet dass es länger dauern wird weil sie ja so jung war als wir sie bekommen haben. aber egal hauptsache ich hab sie überhaupt. ich habe mir 22 jahre nen hund gewünscht.
also mache ich jetzt die schlaflosen nächte auch noch mit. auch wenn schwer fällt.
ich finde malteser einfach toll!!! -
ist sie schon durchgeimpft und pipapo
-
sie hat die erste impfung, zum chippen war sie zu klein. die nadel ist ja riesig
das machen wir bei der zweiten mit zwölf wochen. -
meine hat ihren chip mit 7 wochen bekommen
welchen impfstoff bekommt deine kleine denn?
-
-
sie bekam die erste imfung gegen die 5 hundekranheiten frag mich nicht wie sie alle heissen, und mit 12 wochen nochmal plus tollwut
-
tollwut mit 12 wochen?? das ist verdammt früh vorallem wenn sie einen 5fach hammer bekommt.....ich würde warten bis sie 5 monate ist mit tollwut.
was steht den in deinem impfpass
-
was soll denn da stehen?
-
der impfstoff...
-
ach so das kann ich dir erst morgen schreiben. hab de impfpass jetzt nicht hier.
aber mit der tollwut hat es der tierarzt so gesagt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!